Es ist: 05-08-2021, 21:22
Es ist: 05-08-2021, 21:22 Hallo, Gast! (Registrieren)


Der Name ist Programm
Beitrag #1 |

Der Name ist Programm
Hallo Hallo

Ich komme aus der Schweiz, m, 17, bin leidenschaftlicher Schreiberling und hoffe, meine Geschichten werden für euch nicht zum Äquivalent meines Namens Icon_smile

Freundliche Grüsse
Andreas



Stop At Nothing!
~~~~
Des Nachtmahrs Gedankenreich

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Der Name ist Programm
Willkommen, willkommen Icon_smile,

ich hoffe du lebst dich schnell in unserem schönen Forum ein - wir sind ein nettes, aber eigenes Völkchen. Icon_wink
Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht zu fragen und über Senf von dir, freuen wir uns alle.

Ansonsten: wie hast du uns denn gefunden?

Viele Grüße und viel Spaß,
- der Wanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Der Name ist Programm
hallo weltenwanderer

gefunden habe ich euch, weil ich ein forum gesucht habe, in dem man seine geschichten posten kann. und das ohne eine beinahe unerreichbaree punkteanzahl zu haben, wie zum beispiel im fantasy forum. wie ich genau auf literatopia gestossen bin, weiss ich leider nicht mehr Icon_nosmile

naja, jetzt bin ich dabei und voller ideen. wahrscheinlich werde ich versuchen, mich ein wenig einzuarbeiten ins rezensieren, damit ich anderen mitgliedern rat geben kann Icon_lol

gruss vom Nachtmahr

EDIT: oh oh. mir dräut schlimmes. gerade fällt mir auf, dass ich alles klein geschrieben habe bei dieser zugegebenermassen recht schnell verfassten antwort. schlechte gewohnheit aus dem internet. ist das kleinschreiben im forum verpönt, würde ich gerne wissen?



Stop At Nothing!
~~~~
Des Nachtmahrs Gedankenreich

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Der Name ist Programm
Ich denke die meisten Leute interessiert es weniger, ob du in "normalen" Beiträgen groß oder klein schreibst - innerhalb von Geschichten/Gedichten (außer es ist gewollt Icon_wink) wird dagegen verstärkt auch auf Rechtschreibung geachtet. Am Ende soll ja der perfekte Text stehen - oder so.
In welcher Rubrik werden wir dich denn eher finden? Prosa oder Lyrik?

Über Kommentare werden sich hier alle sehr freuen - leg einfach los, das meiste lernt man, während man kommentiert.

Liebe Grüße

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Der Name ist Programm
hallo
mich findet man vor allem in der prosa. eine geschichte habe ich bereits veröffentlicht unter geschichten-> krimis.
wie du hoffentlich bald bemerken wirst interessiere ich mich sehr für dunkle und gespaltene charaktere.

der nachtmahr grüsst



Stop At Nothing!
~~~~
Des Nachtmahrs Gedankenreich

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Der Name ist Programm
Hallo Nachtmahr,

Herzlich Willkommen in Literatopia!

Solang du in Geschichten und Gedichten Groß- und Kleinschreibung beachtest, passt es Icon_wink ...

Viele Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Der Name ist Programm
Sanyasala Nachtmahr,

ein warmes Willkommen auch von mir! Leb dich gut ein, du Wesen der Dunkelheit, und lass es dir ja einfallen, alles heimzusuchen Icon_wink

Alles Gute wünscht
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Der Name ist Programm
Hallo Nachtmahr,

auch ich heiße Dich herzlich willkommen in den literatopianischen Gefilden :o)
Viel Spaß bei uns!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Der Name ist Programm
Hallo Nachtmahr,
herzlich Willkommen auch von mir. Icon_smile Schön, dass unsere Krimi-Rubrik mal wieder zuwachs bekommen hat, ich denke wir werden uns da sicherlich noch lesen.

Wenn du gerne schreibst, liest du denn auch? Und wenn ja, in welchen Genres denn?

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Einleben und - lesen. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Der Name ist Programm
Willkommen, Willkommen bei uns! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme