Es ist: 07-12-2021, 03:23
Es ist: 07-12-2021, 03:23 Hallo, Gast! (Registrieren)


Bin jetzt auch hier angekommen :)
Beitrag #1 |

Bin jetzt auch hier angekommen :)
Hallo zusammen!

Dann mal ein paar Worte zu mir:

Mein Name ist Melanie und ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne mitten in Hessen und habe einen Bürojob. Als Ausgleich dazu lese ich furchtbar gerne und liebe es mich in andere Welten hinein zu versetzen.

Seit knapp 3 Monaten habe ich auch einen kleinen Bücherblog, den ich liebevoll betreue und der mir sehr am Herzen liegt.

http://nessisbuecherregal.wordpress.com/

Ich lese so ziemlich alle Genre und verschlinge die Bücher manchmal mehr als ich sie lese. Read

Das wars erstmal von mir

LG Nessi


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Bin jetzt auch hier angekommen :)
Hey Nessi,

dann hier auch noch mal ganz offiziell: Herzlich willkommen bei Literatopia!

Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass Du irgendwie wegen des Lesezirkels zum "Augenjäger" zu uns gefunden hast, aber wie genau? Facebook-Werbung, Google-Suche, Mund-Propaganda, reiner Zufall?

Und natürlich bleibt die Frage nicht aus, ob Du neben dem Verschlingen von Geschichten auch selbst welche verfasst. Denn Literatopia bietet nicht nur die Möglichkeit, über Bücher zu diskutieren, sondern ist auch ein wundervolles Zuhause für Hobby-Schreiberlinge, die hier wertvolle Unterstützung erfahren.

In der Hoffnung, dass Du uns länger als "nur" für den Lesezirkel erhalten bleibst, wünsche ich Dir frohes Einleben und jede Menge Spaß bei uns. Solltest Du Fragen oder Probleme haben, steht Dir das Team aus Grün, Türkis und Rot jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Angel :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Bin jetzt auch hier angekommen :)
Ja ich bin durch´die Werbung von Facebook hier gelandet.

Außer den Rezensionen auf meinem Blog schreibe ich momentan nichts, da ich noch ein Abendstudium neben meinem Vollzeitjob mache Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Bin jetzt auch hier angekommen :)
Hallo Nessie,

schön, dass du über den Lesezirkel zu uns gefunden hast. Icon_wink Ich hoffe du bleibst uns auch danach noch erhalten, denn Leser, die mit uns über ihre Leidenschaft plaudern sind hier gern gesehen.
Vielleicht ist ja unsere Plauderecke etwas für dich oder unser Bücher- und Autorenregal. Icon_smile

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Bin jetzt auch hier angekommen :)
Hi Nessie!
Ein herzliches Hallo von Bücherwurm zu Bücherwurm. Dein Blog sieht sehr ansprechend aus.
Was für Genres liest du denn am liebsten?
Ich hoffe, du lebst dich schnell ein!

LG
Adsartha

PS: Wir sind auf Facebook? Icon_panik (Kommerz!)


"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Bin jetzt auch hier angekommen :)
Hallo Nessi!

Herzlich willkommen auch von mir hier in unserer großen LT-Familie Icon_smile
Zitat:Außer den Rezensionen auf meinem Blog schreibe ich momentan nichts, da ich noch ein Abendstudium neben meinem Vollzeitjob mache Icon_smile
Phuuh, Abendstudium. Vor so etwas habe ich immer Hochachtung, als einer, der sein Abi auf dem leichten Weg in der Schule und seinen Hochschulabschluss (hoffentlich bald) auf dem "leichten" Weg als Vollzeitstudent hinter sich bringt - dir also weiter viel Erfolg!
Aber eins interessiert mich noch: Ist das "momentan" so zu verstehen, dass du bei mehr Luft vielleicht auch (wieder) selbst kreativ wirst?

Leb' dich gut ein bei uns Icon_smile
Viel Spaß,
Lehrling


PS @Addi (mit A, nicht Ä Icon_fies ):
Zitat:PS: Wir sind auf Facebook? Icon_panik (Kommerz!)
Das finde ich nicht einmal das Schlimmste daran, ganz ehrlich Icon_panik Andererseits, die Seite bekommt Zulauf, was nimmt man dafür nicht inkauf ... Icon_wink

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Bin jetzt auch hier angekommen :)
(22-09-2011, 07:08)AngelOfShadow schrieb: Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass Du irgendwie wegen des Lesezirkels zum "Augenjäger" zu uns gefunden hast, aber wie genau?

Hallo Nessi! Wave

Ich bin auch ganz neu und bin froh noch einen Nicht-Schreiber zu treffen! Icon_lol Wir sehen uns dann spätestens im Lesezirkel *Tage zähl*. Icon_smile

Viele Grüße


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Bin jetzt auch hier angekommen :)
@ Adsartha

Im Moment mag ich Fantasy und Psychothriller am Liebsten. Ich lese aber ziemlich alle Genre Icon_wink
@ Federlehrling

Na ja ich habe in letzter Zeit so einige Ideen entwickelt aber mich noch nicht recht heran getraut.
Jetzt mit dem Studium habe ich natürlich so überhaupt gar keine Zeit. Die nächsten 3 Jahre wird also nix passieren Icon_wink
@ Gurke

Ja ich schreibe (noch) nicht, im Moment bin ich froh, wenn ich zum Lesen komme...


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Bin jetzt auch hier angekommen :)
Zitat:Jetzt mit dem Studium habe ich natürlich so überhaupt gar keine Zeit. Die nächsten 3 Jahre wird also nix passieren Icon_wink
Na na na, wenn du so an's Studieren gehst, dann wird das ne harte Zeit. Vielleicht findest du ja mal etwas Zeit zur Ablenkung (muss auch sein ... Urlaub, quasi Icon_wink) Mal ein halbes Stündchen durch die Spielwiese streifen und schon klappts in drei Jahren viel besser mit dem großen Durchbruch Mrgreen

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Bin jetzt auch hier angekommen :)
Na ja ich lese ja zur Ablenkung Icon_smile

Habe aber heute erfahren, dass ich wohl in 2 Wochen auf eine andere Stelle im Betrieb kommen soll. Da wird es dann auch noch mal eine große Umstellung geben...


Aufbruchsstimmung...


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme