Es ist: 24-10-2021, 03:55
Es ist: 24-10-2021, 03:55 Hallo, Gast! (Registrieren)


Senfglas - Deckel ab und reinschaun
Beitrag #11 |

RE: Senfglas - Deckel ab und reinschaun
Seeeenfiiiiiiiiiiii!
Nein, ich freue mich nicht. Kannste mal bitte wieder gehen?

*gnihi* Schön, dasse hier bist Icon_smile

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Senfglas - Deckel ab und reinschaun
Hey angel

Was ist denn "gnihi" für ein cooler Laut? Gnihi *grins* muss ich mir merken.
Ich fühl mich grad so =>Icon_jump
Aber klar, ich werd mich sofortigst verdünnisieren, wenn eure engelhafte durchlaucht es wünschen
Dazu nur: gnihi *gg*
LG

Edit: Warum denn immer i? Senf. Ohne i. Eigentlich Icon_smile


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Senfglas - Deckel ab und reinschaun
Zitat:was ist denn "gnihi" für ein cooler Laut? Gnihi *grins* muss ich mir merken.
Eine Art Kichern, glaub ich. Sieht halt einfach gut aus *g*
Zitat:Aber klar, ich werd mich sofortigst verdünnisieren, wenn eure engelhafte durchlaucht es wünschen
So ist's brav Icon_wink
Zitat:Edit: Warum denn immer i? Senf. Ohne i. Eigentlich Icon_smile
Aber eben nur eigentlich. Guckstu hier :D

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Senfglas - Deckel ab und reinschaun
Hallo Senfglas,

von mir auch noch ein herzliches Willkommen im Forum :-)


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Senfglas - Deckel ab und reinschaun
(Im Rhythmus amerikanischer Marschlieder [Militär])

Her mitm Senf und Deckel ab
taa-ta-ta-taa und nf-nf-nf
Löffel rein, mach nur nicht schlapp
taa-ta-ta-taa und nf-nf-nf
Aufs Butterbrot, ich beiß mal rein
taa-ta-ta-taa und nf-nf-nf
das schmeckt herrlich, das schmeckt das fein
taa-ta-ta-taa und nf-nf-nf
Dann haust du auf die Tastatur
taa-ta-ta-taa und nf-nf-nf
süß, scharf, bitter, mixed und pur
taa-ta-ta-taa und nf-nf-nf
wir lesen es und sind dann froh
taa-ta-ta-taa und nf-nf-nf
's Herz hüpft munter wie ein Floh
Icon_jump

Servus Senf, herzlich willkommen, jetzt hab ich auch den meinigen dazu gegeben. Nicht besonders geistreich, aber das sind diese Lieder ja nie *gg*
Du hast übrigens Recht, das "nf" mehrfach hintereinander bringt Spaß!!!

LG Porter


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Senfglas - Deckel ab und reinschaun
Hi Senf,

auch von mir ein "Schön dass du da bist", auch wenn ich recht spät dran bin.

CU,
Teja


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Senfglas - Deckel ab und reinschaun
Willkommen und viel Spaß hier! ^^

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Senfglas - Deckel ab und reinschaun
Hallo ihr Lieben,

vor sechs Jahren habe ich das letzte Mal hier etwas gepostet. Seitdem war ich zwar immer mal wieder online, aber nicht aktiv. Auch heute wieder. Und dann dachte ich mir: wenn ich jetzt nach sechs Jahren nicht von literatopia loskomm, dann soll es auch nicht so sein.

Der eigentliche Grund für diesen Post - warum ich nicht einfach mit einem Kommentar eingestiegen bin, sondern das hier schreibe - Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich damals einfach so ferngeblieben bin und mich nicht einmal von euch allen verabschiedet habe. Das tut mir wirklich, wirklich leid. Glaubt mir: Ich hab das Forum vermisst, ich hab die Leute vermisst (ich freu mich sehr, dass einige von denen, die ich kenne, hier immer noch aktiv sind) und ich werd mir selbst hart genug in den Hintern treten, dass ich hier wieder aktiv bin.
Ich freu mich sehr auf euch, eure Geschichten und das Forum.
LG


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Senfglas - Deckel ab und reinschaun
Ja, und ich dachte, ich guck nicht richtig. Aber da war ein neuer Beitrag bei 'Senfglas - Deckel ab und reinschauen.' Gezwinkert, nochmal geschaut und ich wusste innerlich, dass ich so aussah:
Icon_shocked

Senf! Also, erstmal: Ich freu mich! Willkommen zurück! Schön, dass Du da bist!

Zitat:vor sechs Jahren habe ich das letzte Mal hier etwas gepostet.
Sechs Jahre ist das schon her, mein lieber Herr Gesangsverein. Lange Zeit, die mir irgendwie viel kürzer vorkommt.

Zitat:Und dann dachte ich mir: wenn ich jetzt nach sechs Jahren nicht von literatopia loskomm, dann soll es auch nicht so sein
Ich freu mich echt grad wie blöd.

Zitat:und ich werd mir selbst hart genug in den Hintern treten, dass ich hier wieder aktiv bin.
* Dreadnoughts freut sich immer noch und viel dollerer. Icon_jump

Mensch, Senf! Schön Dich zu lesen.

(Bevor ich noch mehr unnötige Phrasen von mir geb', freu ich mich einfach still weiter.)

Icon_smile

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Senfglas - Deckel ab und reinschaun
Hallo Senf,

na dann sag ich mal: Willkommen zurück! Ich freu mich, dass wir (und das Forum) auch noch so langer sind bei dir nicht in Vergessenheit geraten sind.

Leb dich gut (wieder) ein und zöger nicht die Rubriken unsicher zu machen. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme