Es ist: 28-09-2022, 20:16
Es ist: 28-09-2022, 20:16 Hallo, Gast! (Registrieren)


Musikvideos - von abgeschmackt bis abgedreht
Beitrag #11 |

RE: Musikvideos - von abgeschmackt bis abgedreht
Steve Aoki & Laidback Luke feat. Lil Jon - Turbulence (Official Video)
Ich weiß ist das Gegenteil von Mainstream, aber ich finde so ne Musik richtig geil und dieses Musikvideo is eh genial...

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Musikvideos - von abgeschmackt bis abgedreht
Mir gefällt dieses Musikvideo von der Band SDP ganz gut. Es heißt Anfangen Anzufangen Erstens finde ich den Text sehr gut gelungen mit schönen Reimen und einem Sinn dahinter. Was man bei vielen deutschen Liedern leider vermisst. Und Zweitens finde ich es super, dass das ganze Video aus Zeichnungen besteht. Das hat irgendwas find ich.

Das Lied Fragen über Fragen von SDP kann ich wärmstens empfehlen.

MfG
Dramweida


"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
"I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."
Guild Wars 2 - Edge of Destiny

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Musikvideos - von abgeschmackt bis abgedreht
SDP - hätte mich auch gewundert, wenn die SPD plötzlich Musik macht. Obwohl wenn es Stimmen bringt, wäre wohl auch das zuzutrauen. Icon_wink
Aber nett ist das Video auf jeden Fall.

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Musikvideos - von abgeschmackt bis abgedreht
Zitat:SDP - hätte mich auch gewundert, wenn die SPD plötzlich Musik macht. Obwohl wenn es Stimmen bringt, wäre wohl auch das zuzutrauen.

Epic Fail -.-
Hätte mir eigentlich auffallen müssen xD
Ist ausgebessert^^

MfG
Dramweida

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
"I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."
Guild Wars 2 - Edge of Destiny

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Musikvideos - von abgeschmackt bis abgedreht
Zitat:SDP - hätte mich auch gewundert, wenn die SPD plötzlich Musik macht. Obwohl wenn es Stimmen bringt, wäre wohl auch das zuzutrauen. Icon_wink
Na ja, ihr Obermufti war ja mal unter dem Namen Siggi Pop aktiv, näch? Mrgreen

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Musikvideos - von abgeschmackt bis abgedreht
Con Die Japse verwurschten auch alles -->CLICK<--

Pro Diese jungs ham noch potential -->CLICK<--

Tux rulez Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Musikvideos - von abgeschmackt bis abgedreht
sehr kreativ finde ich hurt - rapture, was mich leicht an das geile Video erinnert


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Musikvideos - von abgeschmackt bis abgedreht
Hi Jero,
ja das erste Video ist wirklich skurril. Erinnert mich an Tim Burton. *lach*
Nur verstehe ich die Geschichte irgendwie nicht.
Tool scheint insgesamt seltsame Videos zu machen. *sich mal durchgeklickt hat*
Strange Typen, diese VideoRegisseure.

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Musikvideos - von abgeschmackt bis abgedreht
Tag,

ok es ist kein Videoclip, denn es ist live, aber es könnte problemlos als eins genommen werden. Beck kennt jeder von dem Lied "Loser". Persönlich war ich bei denen nicht mehr aufmerksam. Dieser Auftritt ändert das für mich jedenfalls.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Musikvideos - von abgeschmackt bis abgedreht
Das neue Eisbrecher-Video *freu*

...crazy, aber doch interessant ^^

Eisbrecher - Verrückt > Titel passt zum Video Icon_lol

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme