Es ist: 05-12-2020, 10:28
Es ist: 05-12-2020, 10:28 Hallo, Gast! (Registrieren)


An die Soldaten Roms
Beitrag #11 |

RE: An die Soldaten Roms
Hi drakir!

Ähm, joa, in Zukunft werde ich mir wohl besser 3mal überlegen, ob ich etwas in die Rubrik Humor stelle Icon_smile, denn so wie s aussieht, war das wohl keine gute Idee. Trotzdem danke für dein Kommentar.

mit besten Grüßen,

Sarida.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, mit der sie entstanden sind.
Albert Einstein

Ein Gefühl garantiert nichts, ein Gefühl kann man nicht täuschen. Ein Gefühl hat keine Wirklichkeit außerhalb der Psyche, die es spürt. (...) Es wurzelt in sich selbst. Deshalb kann es vergänglich erscheinen wie ein Nachtfalter oder unsterblich wie ein Gott.
Karl Jaspers

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: An die Soldaten Roms
Hallo Sarida,

Das ist echt arg kurz. Kleiner Tipp, ich hätte das zentriert und kursiv geschrieben, damit es sich liest wie ein Brief. Kann mir diesen Text gut als Auftakt einer spannenden (Fantasy) -Geschichte vorstellen. 
Nur in die Rubrik Humor passt es nicht wirklich  Icon_confused

Gruß Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme