Es ist: 27-01-2022, 10:27
Es ist: 27-01-2022, 10:27 Hallo, Gast! (Registrieren)


Gemeinsam lesen - mit Jeanine im "Wind der Zeiten"
Beitrag #1 |

Gemeinsam lesen - mit Jeanine im "Wind der Zeiten"
Hallo liebe Literatopianer!

Ich bin Jeanine Krock und habe mich kürzlich hier angemeldet, um mir während einer demnächst stattfindenden Leserunde "Wind der Zeiten" von euch ein Loch in den Bauch fragen zu lassen.

Darüber hinaus werdet ihr mich möglicherweise als eher nicht so gesellig kennenlernen. Ich weiß, das ist ein absolutes No-Go in Foren, aber bei mir liegt es daran, dass ich meist in irgendwelchen Geschichten stecke auf die zumindest mein Verlag schon viel zu lange wartet.
Bücher, Romane, Fantastisches (Lesungen, Literaturtreffen) und manchmal auch Alltägliches (Website, Facebook, Familie, meine Tiere u. v. m.) beschäftigt mich den ganzen Tag. Da ist die Zeit für den Austausch mit anderen Bücherverrückten leider oft viel zu knapp. Doch ich gelobe: Ich tue, was ich kann ;-)

Wer dennoch Lust auf eine fantastische Reise in die schottischen Highlands des 18. Jahrhunderts, auf Liebe und eine Prise Feenmagie hat, den möchte ich herzlich zu der begleiteten Leserunde einladen, die hier bei Literatopia am 7. November beginnt. Autorenleserunde - Wind der Zeiten

Sehen wir uns?

Ich freue mich auf kluge, witzige, weise und unterhaltsame Kritik, Fragen und Anmerkungen. Und natürlich auf eine gemeinsame Lesezeit mit Keksen, Tee und was sonst noch so zu einen gemütlichen November-Treffen gehört ...

Eure
Jeanine Write



P. S.
Die bereits eingetragenen Teilnehmerinnen wünschen sich sehnlichst einen männlichen Mitleser. Wo sind die Büchermänner, die ihnen diesen Wunsch erfüllen?

Ach ja, ganz wichtig: Es gibt auch etwas zu gewinnen! (sofern ihr euch, egal ob männlich oder weiblich, bis zum 24. Oktober verbindlich anmeldet)

Viele Grüße
Jeanine


--
»Himmelsschwingen« Engel in St. Petersburg; Heyne

Website
Wind der Zeiten - Special
Jeanine bei Facebook

»Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle.« (Albert Einstein)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Gemeinsam lesen - mit Jeanine im "Wind der Zeiten"
Hallo Jeanine,

herzlich willkommen bei uns - im Lesekreisthread hast Du Dich ja schon ein wneig ausgetobt, daher ist es schön, dass Du nun auch unser Vorstellungsforum nutzt.

Viel zu fragen braucht man ja nicht mehr, vielen ist Dein Name ein Begriff, und die wenigen, bei denen das nicht so ist, werden sich wohl schnell ein Bild von Dir machen können.
Ich selbst werde an der Leserunde nicht teilnehmen, wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffe mit euch auf einen Quotenmann ;o)

Liebe Grüße,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Gemeinsam lesen - mit Jeanine im "Wind der Zeiten"
Willkommen, Willkommen auch an dieser Stelle von mir! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Gemeinsam lesen - mit Jeanine im "Wind der Zeiten"
Herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

Ich habe ja die Befürchtung, dass sich unser Quotenmann einfach nicht traut Mrgreen ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Gemeinsam lesen - mit Jeanine im "Wind der Zeiten"
Auch von mir: Herzlich Willkommen. Icon_smile

Und: Ich habe die Hoffnung auf einen Quotenmann noch nicht aufgegeben. Mrgreen

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Gemeinsam lesen - mit Jeanine im "Wind der Zeiten"
(23-10-2011, 13:30)LadydesBlauenMondes schrieb: Auch von mir: Herzlich Willkommen. Icon_smile

Und: Ich habe die Hoffnung auf einen Quotenmann noch nicht aufgegeben. Mrgreen

*lach* Hoffen wir weiter http://www.literatopia.de/forum/images/s...on_pro.gif

Herzlichen Dank für eure Willkommensgrüße!

Viele Grüße
Jeanine


--
»Himmelsschwingen« Engel in St. Petersburg; Heyne

Website
Wind der Zeiten - Special
Jeanine bei Facebook

»Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle.« (Albert Einstein)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme