Es ist: 30-10-2020, 20:27
Es ist: 30-10-2020, 20:27 Hallo, Gast! (Registrieren)


Gemeinsam einsam 2.0: der große Literatopia-Kommentar-Sonntag
Beitrag #11 |

RE: Gemeinsam einsam: der große Literatopia-Kommentar-Sonntag
So, melde mich mal auch zu Wort, jetzt wo ich endlich damit fertig bin, die Kommentare zu meiner eigenen Geschichte durchzuackern und eine Geschichte selbst zu Kommentieren.

Ist wirklich schade, dass so wenig los ist. Aber das heißt nicht, dass die wenigen die dabei sind gleich die Kommentierfreude verlieren Icon_wink Ich für meinen Teil werde mich gleich auf die nächste Geschichte stürzen. Icon_jump

Sen Tia is draenen Drava
Is denaem silana dolena Inianakosa
Den Solaman dan Amenan ter Livarianen
Isamaeran den Avina sid ekantaene Avritin
Tobiare kastant den Adissior sid Variem
Sheantal is dun ridiannan Abiorana dan Siva
Era itanse mifiria ir Nadi dan Amenan
Sena Timentar is dan Inan sed Andar

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Gemeinsam einsam: der große Literatopia-Kommentar-Sonntag
Sorry, heute war einfach zu schönes Wetter. Icon_wink Beim nächsten Mal bemühe ich mich, wieder dabei zu sein.

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Gemeinsam einsam: der große Literatopia-Kommentar-Sonntag
Dankeschön, Lady! Ich hab ganz vergessen auch hier im Forum Bescheid zu geben, dass ich momentan leider im Krankenstand bin und mich leider nicht zu sehr mit Bildschirmen befassen darf / soll. Immer noch lässt mein Kopfweh grüßen. Ich bin aber froh, dass sich dennoch jemand aufgerafft hat! Ist schön zu sehen und so bald es mir besser geht, wird dieses Projekt - sofern erwünscht - gern wiederholt! Icon_smile

Grüß euch alle lieb!
- Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme