Es ist: 21-10-2020, 22:48
Es ist: 21-10-2020, 22:48 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Brauchen wir eine Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auf jeden Fall! Ich bin als Teilnehmer dabei!
63.64%
7 63.64%
Gehört inzwischen einfach zum Forum, aber ich rate nur mit.
18.18%
2 18.18%
Nein, es laufen derzeit genug andere Aktionen.
0%
0 0%
Nimmt sowieso Überhand, mach mal Pause Icon_wink
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012 - Eine Umfrage
Beitrag #11 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012 - Eine Umfrage
Ich dachte..ich frag' erst mal ganz höflich Icon_lolIcon_lol

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012 - Eine Umfrage
Meinereiner wäre auch dabei. Ich bin zwar direkt über Weihnachten wohl nicht zuhause und eher nicht im Internet, aber wird sich schon genug machen lassen.

Die echten Schriftsteller sind Gewissensbisse der Menschheit.

Ludwig Feuerbach

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012 - Eine Umfrage
Mal abgesehen davon, dass ich super schlecht im Raten bin: Ich schreibe gerne Karten und bekomme auch gerne Post, würd also mitmachen.
Und Postkartenschreiben gehört doch irgendwie zur sentimentalen Weihnachtszeit dazu, oder? Smiley_emoticons_blush

- Life is not measured by the number of breaths we take but by the number of moments that take our breath away -
gesammelte Werke

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012 - Eine Umfrage
Kurz und bündig: ich find auch, dass die Aktion einfach dazugehört. Wenn es einem zu viel wird, muss man ja nicht mitmachen. Ich werd dieses Mal aussetzen, da ich leider genug anderes im Köpfchen hab. Ansonst von mir in jedem Fall ein "GO" und wie es scheint, gibt es auch genug, die wieder mitmachen würden! Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012 - Eine Umfrage
Wäre bei einer aktuellen PK-Aktion sehr gern dabei :-)

Viele Grüße
Jeanine


--
»Himmelsschwingen« Engel in St. Petersburg; Heyne

Website
Wind der Zeiten - Special
Jeanine bei Facebook

»Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle.« (Albert Einstein)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012 - Eine Umfrage
Ich bin zwar noch ein Frischling in diesem Forum, allerdings war diese Postkartenaktion ein Grund warum ich mich angemeldet habe! Ich habe große Lust dabei mitzumachen und würde mich sehr freuen, wenn bald etwas statt findet, an dem ich teilnehmen kann.

Wave Viele liebe Grüße, eure Tiniii

Ich freue mich über neue Kontakte, Kritiken und Ideen.


Den Buchstaben Raum geben....

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012 - Eine Umfrage
Ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure Rückmeldungen.

Alle Teilnehmer senden mir bitte bis Dienstag Abend ihre aktuellen Adressen, damit ich mich - auf vielfachen Wunsch - der Partnerzuteilung widmen kann ;o) Bitte die Angabe nicht vergessen, ob ihr auf die offizielle Liste dürft oder nur euer zugeteilter Partner die Anschrift bekommen soll.

Eure Postfee Icon_jump

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012 - Eine Umfrage
ehm ... ich habe drei Adressen vorliegen. Plus eine, wo ich sicher bin, dass die Person nicht umgezogen ist. Mit vier Leuten mache ich aber keine PKA, sorry. Also bitte, bitte - bis morgen Abend!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012 - Eine Umfrage
Vielleicht machst du 'nen neuen Thread auf? Falls es jemand nicht sieht, weil das ja hier nur die Umfrage ist, und man deswegen vllt nicht draufklickt, wenn man schon abgestimmt hat? Icon_smile

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012 - Eine Umfrage
Sorry, habs nicht gelesen. Du hast meine Adresse ...

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme