Es ist: 09-08-2020, 03:12
Es ist: 09-08-2020, 03:12 Hallo, Gast! (Registrieren)


G'Drag
Beitrag #1 |

G'Drag
1.) Welchen Namen trägt dein Charakter? Wie alt ist er etwa?
Gur'Mahri Til Urktag Orki oder kurz (G')Drag und er ist in etwa 30 Jahre alt...

2.) Welchem Volk gehört er an?
Ork

3.) Wie sieht er aus? Trägt er Waffen mit sich?
Er sieht aus wie eine verschrumpelte Birne. Langes fettiges Haar, faltige, verknautschte Haut und eine Nase die einer Kartoffel alle Ehre gemacht hätte. Diese Beschreibung mag ganz witzig klingen, und das wäre sie auch, hätten seine Augen nicht manchmal einen Blick der so hasserfüllt und abscheulich war. Er trägt immer sein altes verdelltes Schwert mit sich rum, außerdem einen verdelten Schild und einen Bogen inkl. Köcher.

4.) Welchen Beruf übt dein Charakter aus?
Er ist ein begnadeter Stratege. Das liegt daran, dass er so hasserfüllt auf seine Feinde hinabschaut und nur von dem Drang besessen ist sie zu vernichten. Er ist Soldat.

5.) Wie wirkt dein Charakter auf einen Fremden? Ist er ihnen gegenüber aufgeschlossen?
Obwohl er ein Ork ist hasst er Orks (näheres siehe 6.).
Den einzigsten den er traut sind Menschen, allen anderen ist er äußerst Misstrauisch gegenüber.

6.) Was für eine Geschichte hat dein Charakter? Wie ist er aufgewachsen? Warum ist er zum Abenteurer geworden? Ist er schon viel in Athalem herumgekommen oder (noch) nicht?
Er ist kein normaler Ork...
Er hasst Orks und will sie vernichten um den zu töten der seine Familie ausgelöscht hat. Dies liegt daran, dass seine Familie in einem Clankieg der Orks vernichtet wurde. Er sieht Nachts nur das Bild vor Augen, wie ein Orkhäuptling seinen Vater köpft und seiner Mutter das Genick bricht. Er stellt sich dies allerdings nur vor, da er nur die Leichen der beiden gesehen hat. Kurz darauf wurde er gefangen und als Sklave an einen Menschen verkauft. Vor diesem floh er und schloss sich einem Soldatentrupp an. Einer der Soldaten warb ihn für die Armee an. Er wurde dort aufgenommen obwohl er ein Ork war, indem er aussagte, dass er ein Mensch sei und er mit dem Gesich einmal ins Feuer gefallen sei. Der Kommandant war so dämlich und glaubte dies. Später, nachdem er sein Strategisches Können unter Beweis gestellt hatte und alle längst wussten das er ein Ork war, offenbarte er trotzdem seine Abstammung was niemanden in der Armee störte. Außerhalb derselben wurde er allerdings gehasst.

7.) Hat dein Charakter Familie, Freunde, Gefährten (jeglicher Art, z.B. Tiere); wem fühlt er sich verbunden?
Niemanden

8.) Wie steht dein Charakter zu Religion und zu Zauberei? Wie sieht es mit Moral und Gesetzestreue aus?
Er kennt keine Moral wenn es um das abschlalchten von Orks geht und Religionen tut er als Humbug ab.

9.) Welche Charakterzüge bestimmen ihn? Welche Stärken und Schwächen hat er?
Er ist Grausam Orks gegenüber und sehr zurückhaltend. Er ist Starck und unerschrocken in der Schlacht (Wenn es gegen Orks geht. Gegen andere hat er noch nie gekämft). Seine Schwäche ist seine Furcht vor allem Elbischen(warum weiß er auch nicht), Magie (er kennt sie nicht, kann sie nicht beherrschen) und sein grenzenloser Hass auf Orks(wegen dem hat er alle Orks getötet die er sah. Sogar Säuglinge und Ork-Sklaven)

10.) Wofür würde dein Charakter sein Leben riskieren?
Um Orks zu töten...

11.) Was fürchtet er am meisten?
Magie und Elben

12.) Was sind die Wünsche und Ziele deines Charakters, was treibt ihn?
Den Mörder seiner Familie auf einem Pfahl aufzuspießen und Frieden mit sich selbst zu schließen.

Falls etwas nicht passt tut es mir Leid,da ich absoluter Neuling bin Icon_wink .


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: G'Drag
Hallo FirstWriter! Icon_smile

Freut mich, dass du den Weg nach Athalem gefunden hast - vielleicht gibt es ja bald endlich mal wieder ein neues Spiel. Du könntest in der Spielebörse mal anfragen (vielleicht hast du ja auch schon eine Idee für ein Ausgangsszenario?).

Scheint mir alles zu passen - auch wenn ich nicht weiß, ob sich ein Char, der hauptsächlich auf seinem Hass basiert, gut spielen lässt. Andererseits kann ja gerade das zu sehr interessanten Situationen führen.

Sicherheitshalber möchte ich festhalten, dass Orks bei Athalem nicht per se böse sind - aber da schreibst du ja auch nicht. Sonst ist bisher nur das bekannt, was in der Bib steht. Icon_wink

Viel Spaß in Athalem!

- Weltenwanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme