Es ist: 16-06-2021, 18:58
Es ist: 16-06-2021, 18:58 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hallo, gerade entdeckt und schon dabei...
Beitrag #11 |

RE: Hallo, gerade entdeckt und schon dabei...
Hallo Tini

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Grüsse,
Nachtmahr



Stop At Nothing!
~~~~
Des Nachtmahrs Gedankenreich

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Hallo, gerade entdeckt und schon dabei...
Hallo Tini(ii)!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unseren Hallen Icon_smile
Mach's dir bequem, greif zu Stift und Papier und los geht's! Womit eigentlich? Hast du uns schon verraten, in welche Richtung deine eigenen literarischen Ergüsse gehen?

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns! Leb dich gut ein!
Liebe Grüße,
Lehrling

PS: Dein Avatar - ich kann's mir nicht verkneifen ... Lässt der Rückschlüsse auf deine (sportliche) Herkunft zu? Ich selbst bin zwar alles andere als sport-/fußballinteressiert, aber da, wo ich gebürtig herkomme, weigern sich manche Schüler im Matheunterricht, diese Zahl da auszusprechen und weichen auf "95+1" aus Icon_wink


Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Hallo, gerade entdeckt und schon dabei...
(29-11-2011, 00:43)Federlehrling schrieb: PS: Dein Avatar - ich kann's mir nicht verkneifen ... Lässt der Rückschlüsse auf deine (sportliche) Herkunft zu? Ich selbst bin zwar alles andere als sport-/fußballinteressiert, aber da, wo ich gebürtig herkomme, weigern sich manche Schüler im Matheunterricht, diese Zahl da auszusprechen und weichen auf "95+1" aus Icon_wink

Dann ist wohl anzunehmen, dass du aus Peine Ost kommst?Icon_wink
Ja, das ist mein FuBa-Verein. Wobei das ja hier im Forum wurscht ist. Wobei es ein sehr interessantes Buch zu dem Thema gibt Icon_smile

(28-11-2011, 10:48)Miss Cathy schrieb: Welches Deiner gesammelten 50 Werke ist Dir das Liebste?

Ich finde sie eigentlich alle toll, allerdings habe ich auch schon so 2-3 Sammlerstücke (Comics von Pippi Langstrumpf) diese sind mir die liebsten, weil sie etwas sehr besonderes sind und ich sie nie wieder hergeben würde.
Inhaltlich kenne ich noch gar nicht alles, da ich soviel zu lesen habe, dass ich einfach nicht hinterher komme.

Wave Viele liebe Grüße, eure Tiniii

Ich freue mich über neue Kontakte, Kritiken und Ideen.


Den Buchstaben Raum geben....

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Hallo, gerade entdeckt und schon dabei...
Peine Ost Icon_lachtot

Du hast wohl Recht - mit meiner Herkunft (inzwischen bin ich allerdings nicht mehr da) und mit der Bedeutung regionaler Differenzen in einem Literaturforum. Für Fußballspam und anderes unqualifiziertes Genörgel aus dem Off ist immer noch genut Platz in der Shoutbox Icon_wink

Dann leb dich erst einmal gut ein bei uns (und magst du uns nicht doch noch verraten, was du so zu schreiben gedenkst?)

Liebe Grüße!
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Hallo, gerade entdeckt und schon dabei...
(30-11-2011, 00:02)Federlehrling schrieb: magst du uns nicht doch noch verraten, was du so zu schreiben gedenkst?

Tja, genau da liegt mein Problem. So richtig weiß ich das noch nicht. Ich habe immer so zwei drei Ideen im Hinterkopf, aber sie genauer auszuführen schaffe ich nicht so richtig. Deswegen bin ich nun hier und versuche meinem Hinterkopf-Chaos herr zu werden.
Ideen im Bereich Krimi/Thriller gibt es...
Derzeit habe ich leider soviel zutun, dass ich nicht so richtig dazu komme hier ausführlich zu schauen und mitzumachen.

Wave Viele liebe Grüße, eure Tiniii

Ich freue mich über neue Kontakte, Kritiken und Ideen.


Den Buchstaben Raum geben....

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Hallo, gerade entdeckt und schon dabei...
Ich habe gesehen, die gemeinsamen Geschichten hast du schon entdeckt. Wenn du aber wenig Zeit und mehr den Wunsch hast, mit dem Schreiben anzufangen, dann sieh dich doch einmal auf der Spielwiese um. Da gibt es jede Menge spielerische Fingerübungen, um aus dem KreaTief herauszukommen. Unser weihnachtliches Fünf-Wörter-Spiel etwa, das heute im Adventskalender war Icon_smile

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme