Es ist: 16-06-2021, 18:51
Es ist: 16-06-2021, 18:51 Hallo, Gast! (Registrieren)


Suche 1-3 Personen die mit mir eine gemeinsame Geschichte schreiben
Beitrag #1 |

Suche 1-3 Personen die mit mir eine gemeinsame Geschichte schreiben
Hallo liebe User,

ich bin noch ganz neu hier, aber total angetan von der Möglichkeit hier gemeinsam eine Geschichte zu schreiben.
Mir schwebt schon länger eine Idee im Hinterkopf, aber ich wusste sie immer nicht so recht umzusetzen. Hier bietet sich eventuell die perfekte Möglichkeit.
Und zwar würde ich gerne eine Geschichte schreiben die nur aus E-Mail Dialogen besteht. Ich habe so etwas schönmal gelesen und fand es toll.
Genre technisch bin ich derzeit noch offen, evtl. im Bereich Jugendliteratur. Gerne auch im Bereich Krimi/Thriller, wobei ich mir da noch sehr unsicher bin wie das ganze aussehen könnte.

Zu der Idee, jeder Mitschreiber verkörpert eine/n Protagonistin/en und reagiert auf die andere Schreiber.

Bin ich mit meinem Thema/Thread hier überhaupt richtig? Kann ich das einfach so anfragen. Falls nicht, bitte gebt mir Bescheid.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet der mit mir zusammen schreibt.

Wave Viele liebe Grüße, eure Tiniii

Ich freue mich über neue Kontakte, Kritiken und Ideen.


Den Buchstaben Raum geben....

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Suche 1-3 Personen die mit mir eine gemeinsame Geschichte schreiben
Eine gute, interressante Idee. Hatte so eine schon mal, nur das meine Handlung in einem Chat stattfinden sollte.
Mann bräuchte aber schon mehr als nur die Idee auf eine E-Mail zu reagieren. Was schwebt dir grob als eigentliche Handlung vor?


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Suche 1-3 Personen die mit mir eine gemeinsame Geschichte schreiben
Chat finde ich auch spannend! Auf jeden Fall im Bereich schnelle Kommunikation.

Handlung könnte eine Art Online-Spiel sein, wo man merkwürdige Nachrichten erhält und darauf reagiert. Evtl dann auch doch mit "normalem Text" Richtung Thriller. Hauptperson wird süchtig danach und rennt in sein eigenes Verderben. Verderben könnte Tod sein, oder Krankheit, Sucht, Mörder etc. Das ist noch nicht so ganz ausgereift. Smiley_emoticons_blush

Wave Viele liebe Grüße, eure Tiniii

Ich freue mich über neue Kontakte, Kritiken und Ideen.


Den Buchstaben Raum geben....

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Suche 1-3 Personen die mit mir eine gemeinsame Geschichte schreiben
Gute Idee! Es wird also Richtung Thriller gehen. Jetzt geht's an die Substanz Icon_wink


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Suche 1-3 Personen die mit mir eine gemeinsame Geschichte schreiben
Ja, schon denn in letzter Zeit lese ich auch gerne in dieser Richtung, von daher finde ich das durchaus attraktiv. Ich werde mir mal Gedanken machen und dann hier nochmal schreiben.
Wollt einfach erstmal nach Interesse fragen.

Wave Viele liebe Grüße, eure Tiniii

Ich freue mich über neue Kontakte, Kritiken und Ideen.


Den Buchstaben Raum geben....

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme