Es ist: 04-08-2020, 04:20
Es ist: 04-08-2020, 04:20 Hallo, Gast! (Registrieren)


Razak
Beitrag #1 |

Razak
I. Grundlegende Informationen:

1.) Welchen Namen trägt dein Charakter? Wie alt ist er etwa?

Er heißt Razak und ist etwa 20 Jahre alt.

2.) Welchem Volk gehört er an?

Adelia

3.) Wie sieht er aus? Trägt er Waffen mit sich?

Er sieht wie ein typisches Schattenkind aus. Auf seiner linken Wange befindet sich ein Sonnenornament und auf der rechten Wange ein Mondornament. Vielleicht gibt es auf seinem Körper noch weitere Ornamente; doch das bleibt ein Rätsel (für die meisten zumindest).
Man ist sich nicht sicher, ob er überhaupt Waffen trägt. Man sieht nämlich keine. Fakt ist, dass in seiner Umgebung ein paar Morde geschehen sind. Die Opfer hatten Pfeilwunden, aber auch Stichwunden. Ob es Razak war, bleibt ein Geheimnis und welche Waffen er hat auch.


4.) Welchen Beruf übt dein Charakter aus? Gib bei Bedarf nähere Informationen (z.B. besondere Fähigkeiten und Talente).

Über seine Tätigkeiten ist nicht viel bekannt. Man vermutet, er sei ein Mitglied einer geheimen Gilde, die hauptsächlich aus Mördern und Dieben besteht, deren Einfluss in Athalem aber ziemlich groß ist. So sagt man es sich zumindest.

5.) Wie wirkt dein Charakter auf einen Fremden? Ist er ihnen gegenüber aufgeschlossen?

Eines seiner vielen Mottos lautet: Fremde sind Feinde
Einzig wenn es um geschäftliche Angelegenheiten geht, ist er bereit, nett zu Fremden zu sein.
Ansonsten vertraut er nur denen, die sich in einem Kampf als würdig erwiesen haben, oder denen, die ihm geholfen haben.


II. Persönliches:

6.) Was für eine Geschichte hat dein Charakter? Wie ist er aufgewachsen? Warum ist er zum Abenteurer geworden? Ist er schon viel in Athalem herumgekommen oder (noch) nicht?

Er stammt wie die meisten Schattenkinder aus dem Tal des schwarzen Lichts. Seine Eltern hatten keine hochrangige Stellung in der Gesellschaft und deshalb war er auch "unwichtig".
Dies war einer der Gründe, warum er sein Volk verließ. Er wollte etwas von Athalem sehen und Abenteuer erleben. Er fand sich schließlich in Caralmur ein neues Zuhause. Aufgrund seiner "Fertigkeiten" wurde man schnell aufmerksam auf ihn.
Seitdem ist er nicht mehr weiter gereist. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich ein kleines Vermögen anzuhäufen und dann später alles zu erkunden.


7.) Hat dein Charakter Familie, Freunde, Gefährten (jeglicher Art, z.B. Tiere); wem fühlt er sich verbunden?

Seine Familie hat er zurück gelassen und jeglichen Kontakt getrennt. Ansonsten ist er auf sich alleine gestellt und das ist ihm auch lieber so.

8.) Wie steht dein Charakter zu Religion und zu Zauberei? Wie sieht es mit Moral und Gesetzestreue aus?

Er war kein Priester, weshalb er auch keine Magie lernen durfte. Ihm ist Magie eigentlich egal. Er vertraut lieber auf Klingen und Gifte.
Er verehrt nur einen Gott und der heißt Tod.
So etwas wie Moral und Gesetzestreue ist ihm unbekannt. Was keiner sieht, ist erlaubt. Dies ist ein weiteres seiner Mottos.


9.) Welche Charakterzüge bestimmen ihn? Welche Stärken und Schwächen hat er?

Er ist ein Einzelgänger und führt ein einsames Leben. Bei einem offenen Kampf hat er so seine Probleme. Er greift lieber feige aus einem Hinterhalt aus an.
Er zeigt selten Gefühle, was in seinem Geschäft nicht unbedingt schlecht sein muss.
Mehr weiß man nicht, da er selten mit anderen zu tun hat.


III. Motivationen:

10.) Wofür würde dein Charakter sein Leben riskieren?

Für Geld und für das Vollenden eines Auftrags (der natürlich auch Geld bringt)


11.) Was fürchtet er am meisten?

Er fürchtet den Tod und bis auf die Zähne bewaffnete Orks oder Zwerge. Mit denen kommt er einfach nicht klar.


12.) Was sind die Wünsche und Ziele deines Charakters, was treibt ihn?

Primär treibt ihn Geld voran. Aber er hat auch einen anderen Plan, der alle Geschehnisse in Athalem auf den Kopf stellen würde. Falls er gelingen sollte. Man munkelt, dass er bereits in der Planphase steckt.


"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
"I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."
Guild Wars 2 - Edge of Destiny

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme