Es ist: 05-06-2020, 16:50
Es ist: 05-06-2020, 16:50 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ostern '08: Osterhase (von Sango)
Beitrag #1 |

Ostern '08: Osterhase (von Sango)
Meine Karte kam vorgestern in einem giftgrünen Umschlag, handgeschrieben.
Absender: Literatopia Osterhase.
Der Osterhase hat mir auch einen kleinen Vers geschrieben, über seine Tätigkeit, den ich leider nicht mehr in Erinnerung habe und es mir ging, wie der Dame aus dem ersten Post.
Karte abgelegt und das kreative Chaos, macht sie unauffindbar.
Die Handschrift ist vermute ich die eines weiblichen Wesens, aber da mein Banknachbar in der Schule eine ähnliche Schrift hatte, kann ich das nicht genau sagen.
Tipp habe ich keinen, da ich Euch nicht so gut kenne.

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Ostern 2008
Hallo Midnight,

deinen Kartentext bitte in einen Extra-Thread posten! Icon_smile
Und ihr könnt ruhig sofort etwas zu den Tipps der anderen sagen! ichbins hat nämlich getippt, dass du ihr eine Karte geschrieben hast Icon_wink

Hab den Beitrag jetzt einfach mal geteilt.


Grüße,
Isola.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Ostern '08: Osterhase
Ich ergänze nun noch das Gedicht:
Osterhase bin ich,
bunte Eier bring ich,
Und verschlaf ich mal das Osterfest,
gibts zu Weihnachten ein Nest.

Ein schönes Osterfest und tolles Osternest, wünscht dir der Literatopie Osterhase.
Daneben ist ein Häschen gemalt.

Ahh okay. Dann gebe ich jetzt mein Feedback ab.

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Ostern '08: Osterhase
Da tippe ich doch glatt auf Dianchen - die schreibt nämlich solche Gedichte Mrgreen Falls es nicht stimmen sollte, darf sie mich gerne hauen ^^


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Ostern '08: Osterhase
*Hau*Mrgreen
Ne, Scherz beiseite Icon_wink
Also Isola, ich war es zwar nicht, aber ich hau dich dafür auch nicht Mrgreen


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Ostern '08: Osterhase
Ok, ich tippe jetzt mal wild um mich und sage mondenschein!
Irgendwie hat mich der giftgrüne Umschlag und das gemalte Häschen misstrauisch gemacht. Aber ist einfach aus dem Bauch heraus getippt, also ohne Gewähr :D


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Ostern '08: Osterhase
mondenschein? Wooooo biiiiist duuuuu? Sag was zur womöglichen Enttarnung Icon_wink


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Ostern '08: Osterhase
*auch diesen Thread noch mal zur Auflösung hochzerrt*

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Ostern '08: Osterhase
Ok, ich oute mich jetzt mal :D
Ich wars! *gesteh*
Ich hab die Karte irgendwann in der Nacht während der Fahrt zur Leipziger Buchmesse im Bus geschrieben ^^ Wollte sie als Finte dann von Leipzig schicken Icon_wink


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme