Es ist: 29-10-2020, 23:34
Es ist: 29-10-2020, 23:34 Hallo, Gast! (Registrieren)


Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Beitrag #11 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Um es kurz zu machen, da ich zu einer der "nur sporadisch anwesenden" Personen zähle.. ich war über Weihnachten nicht zuhause, hatte zwei kranke Katzen zu versorgen und viel damit zu tun und bin nebenbei noch vollauf mit Prüfungsvorbereitung beschäftigt.

Aktueller Stand von mir ist, das ich eine Karte erhalten habe, die ich auch die nächsten Tage noch fix einstellen werde. Ich bin schlicht und ergreifend nicht dazu gekommen bisher, was mir sehr leid tut.

Auch habe ich etwas versendet. Ob es ankommt/angekommen ist werde ich ja hoffentlich bald sehen.

In diesem Sinne erst einmal gute Nacht. Icon_smile

Die echten Schriftsteller sind Gewissensbisse der Menschheit.

Ludwig Feuerbach

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Ihr Lieben,

auch wenn der Aktionszeitraum bereits vorbei ist, möchte ich euch - gerade die Neulinge, die sicher eine besondere Ungeduld verspüren - daran erinnern, dass das "richtige" Ende der PKA erst am 31. Januar sein wird. Bis zu diesem Datum müssen alle Karten eingestellt sein - vielleicht spannt uns der eine oder andere Teilnehmer absichtlich auf die Folter.

Ich kann verstehen, dass ihr euch Sorgen um eure Karten macht, denn es kam leider auch schon vor, dass Karten auf dem Postweg verloren gegangen sind. Versucht bitte trotzdem, auch daran zu denken, dass Literatopia nur ein Teil in unser aller Leben ist und ganz viele andere Komponenten ebenfalls ihren Platz haben müssen, die manchmal einfach Priorität haben.

In diesem Sinne hoffe ich, dass sich in den nächsten Tagen noch eine echte Einstellflut ergibt - auch von mir selbst kommen noch zwei Karten, über die ich mich sehr gefreut habe - und wir zu einem schönen Ende der PKA kommen werden.

Liebe Grüße,
eure Postfee Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Also leider bin ich immer noch ziemlich enttäuscht von der ganzen Sache, wie auch Anfang Januar schon.
Inzwischen ist der Aktionszeitraum beendet und ich habe noch immer keine Karte erhalten. Zudem wurde eine meiner Karten, die sicherlich schon im Dezember angekommen ist noch nicht eingestellt. Und die Auflösung wurde ebenfalls noch nicht gemacht.

Ich muss sagen als Neuling ist das jetzt nicht sehr ansprechend nochmal an einer PKA teilzunehmen, leider!
Von anderen Foren ich ähnliche Aktionen anderes gewöhnt. Und auch dort haben alle ein Reallife. Ich sehe das nämlich so, auch das Internet mit solch persönl. Aktionen gehört zu meinem Leben. Und ich bin bei sowas zuverlässig, weil ich ungerne andere Menschen enttäusche.

Wave Viele liebe Grüße, eure Tiniii

Ich freue mich über neue Kontakte, Kritiken und Ideen.


Den Buchstaben Raum geben....

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Vielleicht sollte ich als PKA-Neuling der Aktion mal zur Hilfe eilen und gestehen, dass ich nicht wirklich enttäuscht bin.
Ich habe meine Karte erhalten und die, die ich abgeschickt habe sind ebenfalls angekommen. Die Anzahl der eingestellten Karten zeigt doch auch, dass es zumindest bei fast allen funktioniert hat.
Also von Enttäuschung kann hier nicht die Rede sein und wenn eine weitere PKA stattfinden sollte, würde ich auf jeden Fall wieder mitmachen.
Falls man bei einer solchen Aktion mitmacht und sich dazu bereit erklärt hat, dann sollte man sich möglichst auch dran halten und eine Postkarte schreiben ist jetzt nicht wirklich sehr kompliziert. Allerdings finde ich es nicht schlimm, wenn sie nicht im genannten Zeitraum ankommen, denn wir haben im Alltag und privat sehr viele andere Dinge um die wir uns kümmern müssen. Da kann es eben mal passieren, dass so etwas leicht vergessen oder verschoben wird.

@Tiniii:
Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht als persönlichen Angriff, denn das ist wirklich nicht meine Absicht, aber sich permanent über solch eine....ich nenn das jetzt mal Kleinigkeit...zu beschweren und dann noch von Enttäuschung zu reden, finde ich etwas übertrieben.
Wie gesagt: Ich denke, dass die meisten, die hier teilgenommen haben, auch noch mit wichtigeren Sachen beschäftigt sind (Arbeit, Uni, Privatleben, usw.).
Von daher habe ich nicht wirklich negative Kritik an meiner ersten und hoffentlich nicht letzten PKA zu äußern.

Liebe Grüße,
death dealer

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Ich bin von dieser PKA leider auch enttäuscht. Einmal war die Teilnahme merkwürdig ... müde diesmal, so habe ich das bei den vorigen Aktionen nicht erlebt. Vielleicht waren wir "alten Hasen" etwas übersättigt. Aber vor allem bin ich enttäuscht von der Post. So viele verlorengegangene Karten hatten wir noch nie. Ich oute mich jetzt hier mal, Tiniii: Deine Karte kam von mir. Bzw. kam nicht. Zugegeben: Ich hab sie zu spät abgeschickt, aber ich habe sie abgeschickt. Dass trotzdem nichts angekommen ist, finde ich total schade. Und offenbar bin ich nicht der einzige, dem es so geht. Icon_nosmile

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Ich habe auch das erste Mal teilgenommen. Ich find es schade das die Post scheinbar grad so extrem viel verbummelt, aber ich würde auch wieder mitmachen und hoffen das es vielleicht nächstes Mal wieder besser wird. Auch wenn ich noch immer nich sicher bin von wem meine Karte gekommen ist.

Die echten Schriftsteller sind Gewissensbisse der Menschheit.

Ludwig Feuerbach

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Liebe PKA-Teilnehmer,

nach mehrfachem Hinweisen hier nun endlich - reichlich spät, eine dicke Entschuldigung dafür - die "Auflösung" der zugeteilten Partner:

Zitat:
Adsartha -> Glory
Bomb3rman -> jadeaugen
death dealer -> Libertine
Der Weltenwanderer -> Soulcall
Federlehrling -> Tiniii
Glory -> Bomb3rman
jadeaugen -> Adsartha
Jeanine -> Der Weltenwanderer
Libertine -> Jeanine
Soulcall -> Federlehrling
Tiniii -> death dealer

Obwohl die Teilnahme dieses Mal trotz vieler Mitmachender nur gering war, durften sich die Mitglieder über die eine oder andere anonyme Postkarte freuen. Ich fänd's schön, wenn sich bei der nächsten PKA wieder so zahlreiche Anmeldungen und dementsprechende Beteiligung am Rätseln finden würden :o)

Ein schönes Wochenende,
eure Postfee Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme