Es ist: 05-06-2020, 19:24
Es ist: 05-06-2020, 19:24 Hallo, Gast! (Registrieren)


Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Beitrag #1 |

Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Liebe Literatopianer,

mit einem etwas anderen Vorlauf als gewohnt startet heute endlich unsere diesjährige Winter- und Weihnachts-Postkartenaktion.

Für unsere neuen Gesichter im Forum, die zum ersten Mal dabei sind und noch etwas unsicher sind, gibt es hier die Spielregeln zum Nachlesen. Um euch ein Bild davon zu machen, wie inspirierend Kartengrüße sein können, empfehle ich außerdem einen Blick in das Postarchiv von Literatopia.
Natürlich steht euch bei Fragen, Unsicherheiten oder Anregungen auch der direkte Kontakt zur Postfee zur Verfügung.

Der geplante Ablauf sieht wie folgt aus:
Aktionsphase: 05. Dezember 2011 bis 22. Januar 2012
Auflösung der Partnerzuteilung: 31. Januar 2012 (bis zu diesem Tag sollten auch alle Karten eingestellt sein)

Also, ich freue mich auf unzählige schöne Kartengrüße und bin gespannt, was vor allem unsere Neulinge spätestens am Ende der Aktion sagen werden.

Eure Postfee
Angel :o)



Teilnehmer:
Adsartha
AngelOfShadow
Bomb3rman
death dealer
Der Weltenwanderer
Federlehrling
Glory
jadeaugen
Jeanine
Libertine
Soulcall
Tiniii

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Guten Morgen,

ich bin ja nun das erste Mal dabei und bin ein wenig iritiert/enttäuscht! Hier ist ja so gut wie gar nichts los. Sind wirklich erst drei Karten angekommen? Ich dachte hier wird immer kräftig diskutiert, von wem die Karte wohl ist.
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich oute, ich habe zwei Karten verschickt, die beide schon längst dasein müssten, aber leider wird nichts online gestellt.
Ich selber habe auch noch nichts erhalten und die Aktion läuft nun schon über einen Monat.

Ist das immer so?

Viele Grüße, Tiniii

Wave Viele liebe Grüße, eure Tiniii

Ich freue mich über neue Kontakte, Kritiken und Ideen.


Den Buchstaben Raum geben....

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Hallo Tiniii,

durch die Feiertage hat sich das alles sicher ein wenig verschleppt. Ich muss gestehen, selbst auch - recht früh - zwei Karten bekommen zu haben, die noch zum Einstellen ausstehen.
Die Aktion läuft ja noch zwei Wochen - hab Geduld :o)

Grüße,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Wobei hier sonst durchaus mehr los ist ... eigentlich müsste die Motivation hoch sein, nachdem vorher extra eine Umfrage gemacht wurde, ob die PKA pausieren soll und viele unbedingt dabei sein wollten. Icon_wink Also ran an die (Rätsel- und Einstell-)Arbeit! (*Peitschensmiley sucht*) Mrgreen

Viele Grüße

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Also ich würde ja gern, aber in meinem Postkasten stecken nur Amazon-Päckchen. :D
(Assassins Creed 3 YEAY!)

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Hallo.

Ich möchte gerne an die Karten erinnern, die noch von der letzten Postkartenaktion eingestellt werden sollten. Schließlich steckt doch eine Menge Arbeit in den Karten.

D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier nochmals als motzend hingestellt werde:
Meine Karten die definitiv letztes Jahr angekommen sein müssten, wurden noch nicht eingestellt. Und auch ich habe noch nichts erhalten.
Die Aktion läuft noch vier Tage. Das finde ich sehr schade Icon_nosmile

Wave Viele liebe Grüße, eure Tiniii

Ich freue mich über neue Kontakte, Kritiken und Ideen.


Den Buchstaben Raum geben....

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Meine Karte wurde leider auch noch nicht eingestellt, obwohl sie letztes Jahr schon hätte angekommen sein müssen. Icon_slash
(Einige Teilnehmer sind allerdings seit Beginn der Aktion eher sporadisch im Forum gewesen - daran könnte es liegen @Tiniii)

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
Irgendwie scheint meine Karte auch nicht angekommen zu sein ó.ò (aber ich hoffe noch, sonst war die Mühe umsonst :/ )
Bekommen habe ich auch noch nichts....

Geschreibselerinnerungshilfe
--- öffne die tür dem nein // sollen die vögel doch fliegen ---
--- Le Clézio ---


When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.
- John Lennon -

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2011/2012
(19-01-2012, 09:03)Der Weltenwanderer schrieb: (Einige Teilnehmer sind allerdings seit Beginn der Aktion eher sporadisch im Forum gewesen - daran könnte es liegen @Tiniii)
Naja, aber wenn ich mich bei so einer Sache anmelde, sollte ich auch schon zwischendurch mal vorbei schauen.
Und gerade wenn ich eine Karte erhalten habe, sollte ich dies kurz bekannt geben. Denn ich als Versender der Karte überlege dann auch, ob sie überhaupt angekommen ist, und falls nicht, ob ich dann eine Ersatzkarte schicke.

Also bei mir ist weiterhin nichts angekommen (Aktion ist seit gestern vorbei) und es wurde nichts eingestellt. Con

Wave Viele liebe Grüße, eure Tiniii

Ich freue mich über neue Kontakte, Kritiken und Ideen.


Den Buchstaben Raum geben....

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme