Es ist: 20-10-2021, 19:54
Es ist: 20-10-2021, 19:54 Hallo, Gast! (Registrieren)


Die gekochte Blume grüßt
Beitrag #11 |

RE: Die gekochte Blume grüßt
Hallo Blume,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich denke Du findest hier genau was Du suchst. Hier sind wirklich alle sehr kommunikativ. Wave

Hey, ich finde die winzigen Elfen sehr interessant, vielleicht gibt es ja doch mal ne Leseprobe. Icon_wink

Viel Spaß mit den Smileys! Icon_cool

Hochachtungsvoll

Miss Cathy

"Wir vergessen nicht, wir leben nur weiter."

http://www.Annabellaswelt.blogspot.com

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Die gekochte Blume grüßt
Hehe, nochmal danke an euch alle für die herzliche Begrüßung.
Ich bin inzwischen ziemlich sicher, dass ich hier noch einige Tage meines Lebens verbringen werdeIcon_lachtot.
Allein durch die Begrüßungen hier habe ich schon mehr mit den Usern hier geredet... schrieben, als in der gesamten Zeit in meinem letzten Forum. Dafür schon mal die Daumen hoch!!
Und was die Elfen angeht: Vielleicht habe ich ja in der nächsten Zeit mal einen langweiligen Nachmittag, an dem ich diese Kindheitsideen nochmal aufgreife... (oder vielleicht auch nicht.... es waren wirklich SEEEHR schnulzige "die arme kleine Elfe verliebt sich in den wunderschönen Elfenprinzen"-Geschichten Icon_igitt)
Naja, auf jeden Fall freue ich mich darauf euer aller Werke zu lesen und mich hier kreativ auszutoben!!!

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. Icon_ugly

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Die gekochte Blume grüßt
Hallo Kochtopf!
Fantasy-Futter habe ich immer zum Fressen gerne. Da gibts gleich eine links und rechts - ähm, Begrüßungsbussis, meine ich natürlich. *hust* Icon_ugly Mrgreen
Sodele, bevor ich dich nun vollends verschrecke noch ein herzliches Willkommen und dann krabbele ich auch schon wieder in mein Netz davon. *wink*

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Die gekochte Blume grüßt
Keine Sorge, mich verschreckst du nicht so leicht :D

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. Icon_ugly

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Die gekochte Blume grüßt
Herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Die gekochte Blume grüßt
Heya Zack,
auch an dich ein groooßes Danke Icon_smile
Schön dass ich hier einsteigen kann!Smiley_emoticons_blush

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. Icon_ugly

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Die gekochte Blume grüßt
Willkommen, Willkommen auch von mir! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Die gekochte Blume grüßt
Danke, danke mal wieder von mir :D

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. Icon_ugly

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme