Es ist: 05-12-2021, 11:26
Es ist: 05-12-2021, 11:26 Hallo, Gast! (Registrieren)


verletzter Protagonist...
Beitrag #11 |

RE: verletzter Protagonist...
Heya Leute,
erst einmal ein riesiges Danke an euch alle für die zahlreichen Antworten. Ihr habt mein Hirn mit gut hundert Ideen vollgestopft, von denen ich jetzt noch die sinnigsten auswählen muss Icon_lol.
Ich würde euch gerne noch genauer auf eure Posts antworten... allerdings muss ich zugeben, dass ich das mit dem zitieren noch nicht so ganz auf die Reihe kriege (um nicht zu sagen gar nichtwallbash )
Jedenfalls habt ihr mir wirklich sehr geholfen und ich habe jetzt genug Denk-Material um meine Charaktere für den Rest meines Lebens Kranken-zu-versorgen Smiley_emoticons_blush
Auf alle Fälle widme ich die Sternchen einen ganz persönlichen Lachkrampf meinerseits Icon_lachtot. Keine Sorge, mein Humor ist noch nicht sosehr verkrüppelt, um das ganze nicht lustig zu finden...

Liebe Grüße, unter einem viel zu kurzen Post (wie mir gerade auffällt)

die liebe Elisa

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. Icon_ugly

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: verletzter Protagonist...
Hi Elisa,
zitieren ist einfach. Icon_wink
Über der Antwortbox sind rechts neun Zeichen. Das vierte von rechts, dass aussieht wie eine Sprechblase ist zum Zitieren. Du kannst entweder darauf klicken

"quote" den Text einfügen und nocheinmal klicken/ oder einfach auf Close Tags rechts oben. "/quote"

oder aber den Text ins Antowrtfenster kopieren, markieren und dann auf die Blase. Icon_smile

LG

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: verletzter Protagonist...
(
Zitat:"quote" den Text einfügen und nocheinmal klicken/ oder einfach auf Close Tags rechts oben. "/quote"
Das "quote" bzw. "/quote" gehört übrigens in eckige Klammern; siehst du aber, wenn du auf die Sprechblase klickst Icon_wink)

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme