Es ist: 26-10-2020, 05:53
Es ist: 26-10-2020, 05:53 Hallo, Gast! (Registrieren)


Schmetterlingsdrachenschatten (Weihnachten '11)
Beitrag #1 |

Schmetterlingsdrachenschatten (Weihnachten '11)
Hallo zusammen,

bin der erste! Icon_jump

Mich hat eine schöne Karte mit weihnachtlichen und neujährlichen Grüßen erreicht. Eine sehr schöne Karte - ein weißer, rechteckiger Kartonstreifen, hinten in der oberen rechten Ecke
"MIT BESTEN GRÜSSEN ..."
links untern der Schatten eines Schmetterlingsdrachen - zumindest ist es das, was ich darin sehe. *lacht*

Auf der Vorderseite (erkennbar an der Briefmarke) - hier im Hintergrund der diesmal sehr große Schatten eines Schmetterlingsdrachen.

Dazu folgender Text, sehr schön geschrieben, der erste Buchstabe immer in Übergröße, der Rest des Wortes teilweise nicht mehr horizontal sondern senkrecht, gerne auch mal mitten im Wort wechselnd - sieht toll aus -:
"Frohe Festtage mit zauberhaften Büchern und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012"

Gefällt mir sehr gut, vielen Dank an den anonymen Absender und frohe Weihnachten zurück! Icon_smile

Weil man hier bei den Aktionen langsam aber sicher paranoid wird, habe ich den Text nach einer versteckten Botschaft durchsucht (*nur die großen Buchstaben liest* *nur die senkrechten Buchstaben liest* *nur die normalen Buchstaben liest*) - außerdem kommt mir der Schmetterlingsdrache irgendwie bekannt vor. Als hätte ich das Bild schoneinmal gesehen ... ein Hinweis?
Oder einfach nur eine sehr schöne Karte (gerade in ihrer schneehaften Weißheit)? *lacht*

Mein Tipp:
Die Schrift empfinde ich eher als weiblich ... aus einem Gefühl heraus: deathdealer war's!

Liebe Grüße vom Wanderer


Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Schmetterlingsdrachenschatten (Weihnachten '11)
Oh schön, dass die erste Karte eingetrudelt ist, habe ja schon überlegt wann es wohl los geht.
Die Schriftform bzw der Aufbau klingt ja echt spannend.
Da ich ja hier das erste Mal dabei bin, kann ich noch gar nicht soviel sagen dazu...Smiley_emoticons_blush

Wave Viele liebe Grüße, eure Tiniii

Ich freue mich über neue Kontakte, Kritiken und Ideen.


Den Buchstaben Raum geben....

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Schmetterlingsdrachenschatten (Weihnachten '11)
Hm, death dealer scheint's ja nicht gewesen zu sein, sonst hätte sie sich vllt mal geoutet ...
... die Karte klingt ja etwas experimentell (und sieht wirklich sehr schön aus Icon_smile ) ... vielleicht war es ja Glory?
Sie hat sich ja schon öfter mal was Schönes einfallen lassen ...

... oder als Neuling bei der Aktion beflissen vor Weihnachten abschickend: Jeanine?

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Schmetterlingsdrachenschatten (Weihnachten '11)
Nee, Glory glaub ich nicht so recht. Jeanine klingt überzeugend, finde ich. So mir nichts, dir nichts aus der Hüfte geschossen Icon_wink

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Schmetterlingsdrachenschatten (Weihnachten '11)
Ja, die Karte stammt von mir. Der Schmetterlingsdrachenschatten (schönes Wort!) stammt von meiner Kurznachrichten-Grußkarte und war früher einmal so etwas wie ein Logo. Ich mag ihn sehr :-)

Liebe Grüße
Jeanine Write


Viele Grüße
Jeanine


--
»Himmelsschwingen« Engel in St. Petersburg; Heyne

Website
Wind der Zeiten - Special
Jeanine bei Facebook

»Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle.« (Albert Einstein)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Schmetterlingsdrachenschatten (Weihnachten '11)
Dann bedanke ich mich für die wirklich schöne Karte, liebe Jeanine - wie gesagt, ich finde das Logo sehr ansprechend und vor allem auch interpretationsoffen (ein Schmetterlingsdrachenschatten eben Icon_wink).

Auch die verschlungene Schreibweise des Textes war Pro

Dankeschön!

Viele Grüße vom Wanderer

Ps. warum ist es denn jetzt kein Logo mehr?

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme