Es ist: 30-10-2020, 20:00
Es ist: 30-10-2020, 20:00 Hallo, Gast! (Registrieren)

Gemeinsam einsam 3.0: der große Literatopia-Kommentar-Samstag ( !! 07.01.2012 !! )
Beitrag #11 |

RE: Gemeinsam einsam 3.0: der große Literatopia-Kommentar-Samstag
Zitat:Tee tinken? Halloo?? Richtige Schriftsteller tinken Kaffee, liebes Sternchen. Didn't you know? Now you do.

Genaus so sieht es nämlich aus, liebe Kollegen!!! Mrgreen Icon_fies

LGD.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

Mrgreen Mrgreen Mrgreen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Beitrag #13 |

Februar gibt´s nen neuen Kommentierwettbewerb? Yeah! Icon_jump Bis dahin melde ich mich mal hier an. Auch wenn´s mit dem Chatabend nich ganz so gut geklappt hat, hoffe ich, dass ich hier mehr Zeit finde. Icon_smile

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Beitrag #14 |

Da ich bis dahin wohl Dreads Geschichte fertig haben werde, hebe ich mal zögernd die Hand.
Irgendwie komme ich kaum noch hinterher mit all dem Geschreibsel (eigen und fremd). Icon_confused

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #15 |

Ich hoffe man darf den Tag auch nutzen, um Kommentare zu beantworten Icon_ugly Damit wollte ich ja eigentlich vorgestern schon anfangen, aber spontan sind zwei Tage der Woche verplant worden.

An alle Neulinge und Noch-Nicht-Dabei-Gewesenen: Traut euch, macht mit! Es ist wirklich spaßig Icon_wink

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #16 |

Ich muss ihn dafür auch ein bisschen nutzen, Lanna! Keine Sorge. Icon_wink

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel

Beitrag #17 |

Darf ich nen bescheidenen Vorschlag machen? Ich bin auch erst über einen anderen Beitrag draufgestoßen, obwohl ja schon etwas länger "dabei" bin. Könnte man daher nicht bis morgen noch so nen gelben Kasten oben bringen, damit noch ein paar mehr Leute draufstoßen. Da fällt´s nämlich leichter auf...
Und noch was: nur um sicher zu gehen, dass sich hier niemand Mühe umsonst macht: "München" wird gerade neu geschrieben, daher wäre ein Kommentar eher umsonst, außer euch fällt etwas grandios unlogisches auf. Icon_wink

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Beitrag #18 |

Hey, wasn los mit euch? Es ist schon 6:06 Uhr und noch keiner ist da zum Kommentieren? Aus den Federn, na los! Mrgreen Icon_ugly

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #19 |

So, mit zwei Stunden Verspätung bin ich auch angekommen :-)
Coffee Morgen Lanna

Beitrag #20 |

Guten Morgen! *Restkekse von Weihnachten auf den Tisch stellt und ein paar Tassen Tee dazu* Gute, dass dus sagst, rex, dann brauch ich dort derzeit nicht weiterzulesen. Gelber Balken? hmmm, ... geht nicht, ist kein Platz mehr. Mehr als drei tun wir da nie rauf, sofern es sich nicht vermeiden lässt. Ich editiere aber in den Titel das Datum und auf den Thread aufmerksam machen wir eben durch spamartiges Plaudern.

Icon_lachtot

Danke dennoch für die Anregung!

Vaclav Havel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme