Es ist: 30-10-2020, 20:30
Es ist: 30-10-2020, 20:30 Hallo, Gast! (Registrieren)

Gemeinsam einsam 3.0: der große Literatopia-Kommentar-Samstag ( !! 07.01.2012 !! )
Beitrag #21 |

RE: Gemeinsam einsam 3.0: der große Literatopia-Kommentar-Samstag
Guten Morgen Sternchen.

Zitat:*Restkekse von Weihnachten auf den Tisch stellt und ein paar Tassen Tee dazu*

Hab ich dir die Sache mit dem Tee nicht erst neulich erklärt?
Ja gut, ich sehe, bei dir wohl Hopfen und Malz verloren Icon_winkIcon_wink

Viel Spass beim Kommentare Schreiben euch allen!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Gemeinsam einsam 3.0: der große Literatopia-Kommentar-Samstag
Owe, weo, eow! *Kaffe neben den Tell plaziert, Bier, Wein - das volle Programm!* Icon_ugly

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Beitrag #23 |

RE: Gemeinsam einsam 3.0: der große Literatopia-Kommentar-Samstag ( !! 07.01.2012 !! )
Das hat schon um sechs statt um acht angefangen? Ich bin um fünf erst ins Bett, da hätt ich eigentlich auch gleich aufbleiben können.^^ Außerdem glaube ich nicht, das ich viele Kommentare schaffe, ich bin zwar nicht richtig müde, denke aber irgendwie langsamer als sonst. Icon_ugly

Back again

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #24 |

RE: Gemeinsam einsam 3.0: der große Literatopia-Kommentar-Samstag ( !! 07.01.2012 !! )
Niemand muss ja hier um sechs da sein. Das ist nur für die Frühaufsteher gedacht. *lach* Es geht auch nicht um viel - sondern ums "gemeinsam". In diesem Sinn viel Spaß Ryan. Immer schön Plaudern, immer schön Kommentieren, immer schön Pause machen und - verdammt - immer schön Spaß haben. Mrgreen

Grüßeli,
- Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel

Beitrag #25 |

Danke für deinen Comment Sternchen. An die Geschichte hab ich gar nicht mehr gedacht, oder sie wohl verdrängt ^^ Aber hab mich voll gefreut, dass du die noch ausgegraben hast :-)
Antworte dir natürlich später noch drauf, muss zuerst nur kurz meinen Comment für eine andere Geschichte fertig schreiben.

Beitrag #26 |

Gerne doch! Du hast leider ja nicht viel Auswahl gehabt für mich. SciFi ist ja schon im Archiv gelandet. Und dir was schreiben wollte ich unbedingt auch, wenn du schon mitmachst und auch mich kommentiert, wie dus getan hast. War mir Ehre und Freude - immer wieder gern. Icon_smile

Vaclav Havel

Beitrag #27 |

Soo, mitlerweile auch mit dem ersten Kommentar fertig. Icon_smile

Back again

Beitrag #28 |

Icon_jump Icon_jump Icon_jump - Yeah! Ich auch mit dem nächsten! Wuhuuu - alle Teilnehmer kriegen heute einen Kommi von mir! Fleiß soll belohnt werden! Und wenn ich bis morgen dran sitze. Naja, aber so viele sind wir auch wieder nicht. Noch nicht! Mrgreen

Vaclav Havel

Beitrag #29 |

Darf man während des Kommentar Tages auch was neues reinstellen? Ich hätte hier nämlich noch einen überarbeiteten Teil meiner Fortsetzungsgeschichte fertig. (Zählt das dann nicht auch als Kommentar zur Rubrik?^^)

Back again

Beitrag #30 |

Stell ein! Wenn mir die Geschichten ausgehen, brauch ich vielleicht eh Nachschub, sollt ich den Kommentar zu deinem zweiten Teil überhaupt überleben. Au backe - der is so lang, Ryan ... Icon_panik Doh Mrgreen

Vaclav Havel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme