Es ist: 30-10-2020, 21:07
Es ist: 30-10-2020, 21:07 Hallo, Gast! (Registrieren)

Gemeinsam einsam 3.0: der große Literatopia-Kommentar-Samstag ( !! 07.01.2012 !! )
Beitrag #31 |

RE: Gemeinsam einsam 3.0: der große Literatopia-Kommentar-Samstag ( !! 07.01.2012 !! )
Guten Morgen, Kommentierer!
Mittlerweile ist auch die Lady wach, hat gefrühstückt und ist einigermaßen motiviert! Icon_jump

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #32 |

RE: Gemeinsam einsam 3.0: der große Literatopia-Kommentar-Samstag ( !! 07.01.2012 !! )
Hui, ich habe auch einen Kommentar bekommen. Icon_panik Von daher ein Dreifaches hoch auf den Kommentare-Tag. Icon_jump Mal schauen, vielleicht schreibe ich heute im Laufe des Tages auch noch den einen oder anderen Kommentar...

...aber nicht jetzt. Ich bin heute morgen irgendwann zwischen fünf und sieben vor meiner Tastur eingeschlafen Cowsleep , und brauche erst noch die ein oder andere Tasse Coffee, um aufzuwachen.

Oder ist es bereits zu spät, für eine Anmeldung? Icon_shocked

Beitrag #33 |

Yeah, guten Morgen Plumbum! Viel Spaß beim Vielleicht-Mitmachen. Wenn du dich aufraffen kannst, raff ich mich auf und werf dir nen Kommentar hinterher zu dem, den du schon bekommen hast. Wenn das keine Motivation sein soll! Mrgreen Mrgreen Mrgreen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Beitrag #34 |

Danke, Sternchen für deinen Kommi! Icon_bussi

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Beitrag #35 |

Immer gern, Eure Hoheit! Icon_bussi

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel

Beitrag #36 |

(07-01-2012, 11:15)Sternchen schrieb: Yeah, guten Morgen Plumbum! Viel Spaß beim Vielleicht-Mitmachen. Wenn du dich aufraffen kannst, raff ich mich auf und werf dir nen Kommentar hinterher zu dem, den du schon bekommen hast. Wenn das keine Motivation sein soll! Mrgreen Mrgreen Mrgreen
Hältst du mich etwa für käuflich. Icon_shocked Smiley_frown
*Mir noch eine Coffee brau und lostrott, um meinen Bleistift Icon_aufsmaul anzuspitzen *

Beitrag #37 |

Alle Narren sind käuflich. Und die, die es nicht sind, sind die Obernarren. Mrgreen

Vaclav Havel

Beitrag #38 |

Hallo an alle,

ich bin auch da, habe schon angefangen zu lesen und werde nun auch meinen Bleistift und Block bereit machen und loslegen.

"Wir vergessen nicht, wir leben nur weiter."

http://www.Annabellaswelt.blogspot.com

Beitrag #39 |

(07-01-2012, 11:04)Sternchen schrieb: Stell ein! Wenn mir die Geschichten ausgehen, brauch ich vielleicht eh Nachschub, sollt ich den Kommentar zu deinem zweiten Teil überhaupt überleben. Au backe - der is so lang, Ryan ... Icon_panik Doh Mrgreen

Keine Angst, wenn du für den dritten Teil auch lange brauchst, ist nachschub eher überflüssig. Mrgreen

Btw, zweites Kommentar für heute fertig. Icon_smile

Back again

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #40 |

Kann ich mir hier Motivation abholen? Ich hab grad eine schauerliche Teeni-Fantasy-Geschichte ausgekramt. Doh

Wörterwelten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme