Es ist: 20-10-2021, 21:41
Es ist: 20-10-2021, 21:41 Hallo, Gast! (Registrieren)


Dragon grüßt
Beitrag #11 |

RE: Dragon grüßt
Hallo Dragon,

sowas tust du am besten im "Cafe" würd ich jetzt mal meinen. Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Dragon grüßt
Herzlich Willkommen bei uns, Dragon Icon_smile

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
"I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."
Guild Wars 2 - Edge of Destiny

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Dragon grüßt
ah ok.Danke Sternchen Icon_smile
Und danke an alle für den Herzlichen EmpfangPro


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Dragon grüßt
Herzlich Willkommen im Forum, Dragon!

In welche Richtung Fantasy liest / schreibst du denn so?

An einem Roman zu schreiben ist natürlich was Tolles, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, auch hin und wieder mal eine Kurzgeschichte zu versuchen Icon_wink Das Schöne daran ist, dass die Kurzgeschichten (im Normalfall) relativ schnell fertig ist. Der Roman dagegen kann sich ewig ziehen. Aber du bist ja noch jung, du hast noch Zeit Mrgreen

Schau dich um und leb dich gut ein Icon_smile

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Dragon grüßt
Also ich leso so Eragon,Eona Drachentochter,Herr der Ringe,Das Drachentor also so mit Schlachten,Drachen und sowas. Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Dragon grüßt
Hallo Dragon

Super, dass ein stetiger Strom neuer Mitglieder seinen Weg hierhin findet.

Liebe Grüsse
Nachtmahr



Stop At Nothing!
~~~~
Des Nachtmahrs Gedankenreich

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Dragon grüßt
Hey Dragon,
auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen Icon_wink

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Dragon grüßt
Danke Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Dragon grüßt
Hey Dragon!

Auch von mir ein freundliches Hallo im Forum!
Und so wächst der Fantasy-Bereich stetig weiter Icon_smile

Fühl Dich wohl, schau Dich um, man liest und schreibt sich bestimmt noch!

Liebe Grüße!

A poet is a nightingale who sits in darkness and sings to cheer its own solitude with sweet sounds.
~Percy Bysshe Shelley

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Dragon grüßt
Sanyasala

und herzlich Willkommen, Dragon!
Ich rate mal ins Blaue (oder in meinem Falle Grüne Icon_wink ) hinein und sage: Du magst Drachenfantasy?
Dann freue ich mich aber sehr auf die ersten Auszüge aus deinen Werken!

Wir tippen uns sicherlich über den Weg! Viel Erfolg bei deinen ehrgeizigen Vorhaben.

Liebe Grüße,
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme