Es ist: 20-10-2021, 20:21
Es ist: 20-10-2021, 20:21 Hallo, Gast! (Registrieren)


Dragon grüßt
Beitrag #1 |

Dragon grüßt
Ja hallo,
Also ich lese gerne und sehr viel und in letzter Zeit versuche ich selber einen Fantasyroman zu schreiben und in diesem Forum erhoffe ich Tipps für meine Geschichte zu finden und meinen Schreibstil zu verbessern.

MfG
Dragon Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Dragon grüßt
Hallo Dragon,

verbessern tun wir uns hier alle durch Geben und Nehmen - in diesem Sinn heiße ich dich hier herzlich Willkommen! Wenn du Fragen hast, wende dich an Rot, Grün und Türkis. Alle helfen dir gerne weiter. Wie bist du denn bei uns gelandet? Schreibst du auch Kurzgeschichten und wie viele Jahre bist du jung? Icon_smile

Willkommen Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Dragon grüßt
Also ich bin auch im fantasy forum unterwegs und habe dan dort den link auf diese Seite gefunden.Ich bin 13(bald 14) jahre alt und ich schreibe keine Kurzgeschichen obwohl ich darüber nachdenke einpaar zu schreiben da man sich dadurch verbessern kann.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Dragon grüßt
Herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Dragon grüßt
Danke Icon_smile
Ich hätte mal ne Frage wo kann man ein Geschichtsidee posten(also keine Geschichte sondern nur Grundidee) damit die anderen vielleicht sagen können ob die Idee für ein Buch passt oder schlecht ist?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Dragon grüßt
Hallo Dragon,

herzlich Willkommen im Forum! Icon_smile Ich bin sicher, dass wir uns bald in der Fantasy-Rubrik lesen werden. Kannst du dir denn auch vorstellen in anderen Genres zu schreiben?

Ich wünsch dir viel Spaß hier. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Dragon grüßt
Ja also mir gefallen auch so Fantasy/krimi/mystery also z.B Skulduggery Plesant.
Aber ich will erst einmal bei Fantasy bleiben damit ich mich da üben kann, aber das ich in später mal in eine andere Richtung schreibe ist durchaus möglich Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Dragon grüßt
Hallo Dragon,

auch ein herzliches Willkommen von mir.

Hochachtungsvoll

Miss Cathy

"Wir vergessen nicht, wir leben nur weiter."

http://www.Annabellaswelt.blogspot.com

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Dragon grüßt
Da noch niemand auf die Frage geantwortet hat stelle ich sie einfach nochmal Icon_smile wo kann man ein Geschichtsidee posten(also keine Geschichte sondern nur Grundidee) damit die anderen vielleicht sagen können ob die Idee für ein Buch passt oder schlecht ist?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Dragon grüßt
Hallo Dragon,
entschuldige bitte, vorhin hatte ich deine Frage gar nicht gesehen. Icon_smile Für Fragen rund ums Schreiben haben wir unser Café. Schau dich einfach mal um. Icon_wink

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme