Es ist: 05-06-2020, 18:46
Es ist: 05-06-2020, 18:46 Hallo, Gast! (Registrieren)

Don't open before Christmas! (WW 11/12) (von Glory)
Beitrag #1 |

Don't open before Christmas! (WW 11/12) (von Glory)
So, dann schaffe ich es auch mal die Karte einzustellen, die ich vor langer Zeit schon bekommen hab (wie der Titel ja verrät Icon_smile )

In einem weißen Umschlag befand sich eine Klappkarte. Die Rückseite des Umschlags war beschriftet mit "Don't open before Christmas!".

Vorweg: Ja, ich habe mich daran gehalten Icon_smile

Auf der Klappkarte schaut mich ein gold-rotes Holzpferd an, in güldenen Lettern steht daneben: "Alles Liebe zur Weihnachtszeit"

Inhalt:

Zitat:Heute ist noch nicht der 24.12.???

ERWISCHT!

Zugegeben, es ist nicht gerade leicht, gegen die eigene Neugierde anzukommen. Aber bis Weignachten ist es nun wirklich nicht mehr lange hin, die paar Tage hättest du dich noch zusammmen reißen können.
Hilft alles nichts, du warst nicht artig, also gibt es
KEINE GESCHENKE!

Heute ist der 24.12.???

Dann erstmal ein herzliches: Frohe Weihnachten!
Aber mal ehrlich, du tust wohl alles was man dir sagt - oder alles, was auf einem Briefumschlag steht (noch schlimmer). Wie dem auch sei, du warst brav, deshalb gibt es

GESCHENKE

PS: es ist nach dem 24.12.? Interessiert es dich gar nicht, was ich dir schreibe? Schäm dich, sei froh, dass es schon Geschenke gab.

Also, zu den ZAHLLOSEN Anschuldigungen: Ich HABE bis zum 24.12. gewartet, Ja-Ha! Icon_smile Vorfreude ist ja bekanntlich immer noch die schönste Freude!

Die Schrift (Druckschrift) sieht recht weiblich aus, und nach dem leichten Motzen einer gewissen Dame hier vor einiger Zeit erhärtet sich mein Verdacht dahingehend, dass ich Tiniii als Absenderin ganz schwer im Sinn habe Icon_smile

Auf diesem Wege schon einmal recht herzlichen Dank, die Karte hat mich doch sehr zum Schmunzeln gebracht.

Liebe Grüße

Bomb3rman

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Don't open before Christmas! (WW 11/12)
Tja, leider liegst du falsch... Diese Karte kommt nicht von mir

Wave Viele liebe Grüße, eure Tiniii

Ich freue mich über neue Kontakte, Kritiken und Ideen.

Den Buchstaben Raum geben....

Beitrag #3 |

Mrgreen Witzige Karte!

Weibliche Schrift sagst du ... hm ... *Liste durchstöbert*
Ich würde auch hier irgendwie auf Adsartha tippen, einfach vom Tonfall her.
Und mein Tipp danach ist dann death dealer.

Aber so recht begründen kann ich's jetzt nicht *lacht*

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)

Beitrag #4 |

Nope, diese Karte ist nicht von mir. Aber nette Idee.

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #5 |

So, nach der Auflösung der Kartenaktion möchte ich mich dann noch mal ganz herzlich bei Glory bedanke.

Auch wenn ichs nicht erraten hab, vielen Dank für die liebe Karte Icon_smile

Viele Grüße
Bomb3rman

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme