Es ist: 23-10-2020, 01:08
Es ist: 23-10-2020, 01:08 Hallo, Gast! (Registrieren)

Lesekreis: ,,Das Biest in Dir - Das Urteil der Götter''
Beitrag #21 |

RE: Lesekreis: ,,Das Biest in Dir - Das Urteil der Götter''
Ich denke, dass man manchmal auch seinen mahnenden Zeigefinger einfach mal stecken lassen kann.

persönlich weiß ich nicht wieviel Geld cathy zur Verfügung hat oder sonst was. Wenn sie sagt sie kann oder will nicht dann ist das so. Dir sagt auch keiner, dass wenn du so sehr willst, sollst deinen Zeitplan umkrempeln. Zuviel zu tun ist zu viel zu tun.

Immerhin hat sie gefragt, wenn sie nur gewinnen und dann abhauen wollte, hätte sie sich auch einfach eintragen können.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

Ich wollt nur nochmal dran erinnern, das am Montag der Lesekreis zu meinem Buch los geht. Ich hab ja gehofft, dass sich ein paar mehr Leute dafür begeistern lassen würden, aber es ist ja auch noch nicht zu spät, um sich anzumelden Read Wer mitmachen will, sollte sich allerdings spätestens jetzt das Buch bestellen. Ich hab ja angekündigt, dass ich drei Freiexemplare verlosen werde, aber da Sternchen mir gerade abgesagt hat, Jeronimus sich das Buch selber zu holen scheint und Narzuka aufgrund von Abi-Vorbereitungen nicht rechtzeitig teilnehmen kann, bleibt nur noch rex noctis ...

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn deines Freiexemplars Icon_smile

Schaut doch mal auf meiner Website vorbei: http://felixhaenisch.wix.com/felix-haenisch

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #23 |

hey felix,

so kann man auch gewinnen. Icon_smile
bin schon sehr gespannt, allerdings muss ich zugeben, dass ich es etwas verschlafen habe und das buch zu spät erfragt habe. ich hoffe es ist aber unterwegs.

bis bald
j.

Beitrag #24 |

Cool. Icon_smile

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Beitrag #25 |

@ Jeronimus,

da der Lesekreis ja hauptsächlich nur aus rex noctis, dir und mir besteht, können wir auch gerne noch warten, bis du es hast ...
Wenn es da ist schreibst du einfach den ersten Kommentar und damit geht es dann los Write

Schaut doch mal auf meiner Website vorbei: http://felixhaenisch.wix.com/felix-haenisch

Beitrag #26 |

so viel Flexibilität ist sehr zuvorkommend Icon_smile

werd mich direkt rühren, sobald es ankommt

Beitrag #27 |

Hallo zusammen,

ich entschuldige mich nochmal fuer die Verspätung, auch wenns eher am Verlag lag. Nu ist das buch aber da!
wenn also alle bereit sind ... kanns losgehen

Beitrag #28 |

Zitat:ich entschuldige mich nochmal fuer die Verspätung, auch wenns eher am Verlag lag. Nu ist das buch aber da!
wenn also alle bereit sind ... kanns losgehen

Den Therd habe ich vor schs Wochen eröffnet - da hast du dem Lesekreis ja auch gleich zugesagt und mir seit dem schon zweimal mitgeteilt, dass du es vergssen hast, daher denke ich mal, dass es eher weniger an meinem Verlag liegt.

Beitrag #29 |

Beginnen wir gleich am Montag, oder?

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Beitrag #30 |

@felix

ich habe vergessen, dass ich mich angemeldet habe, dass das Buch leider erst jetzt kam, ist nicht meine Schuld.
wollte den Verlag jetzt aber auch nicht schlecht machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme