Es ist: 23-10-2020, 01:27
Es ist: 23-10-2020, 01:27 Hallo, Gast! (Registrieren)

Lesekreis: ,,Das Biest in Dir - Das Urteil der Götter''
Beitrag #1 |

Lesekreis: ,,Das Biest in Dir - Das Urteil der Götter''
Hallo zusammen,

ich bin ja nun schon seit rund einem Jahr in diesem Forum angemeldet und da ich inzwischen meine ersten beiden Bücher im AAVAA Verlag veröffentlicht habe, dachte ich mir, dass ich dann hier auch einfach mal einen Lesekreis meines ersten Werkes starte.
Wenn sich einige dafür begeistern lassen und die Nachfrage besteht, würde ich anschließend auch einen Lesekreis zum zweiten Teil veranstalten.
Start des ersten wäre der 20. Februar. Unter allen Teilnehmern die sich bis zum 16. Februar hier angemeldet haben verlose ich drei Exemplare von: ,,Das Biest in Dir - Das Urteil der Götter’’ (Die Gewinner müssten mir dann per Privatnachricht ihre Adresse zukommen lassen. Ich behandele die Daten vertraulich und vernichte sie anschließend schnellstmöglich). Alle anderen können das Buch hier beziehen:

http://www.aavaa.de/felix-haenisch

Oder im Buchladen bestellen:

Felix Hänisch
Das Biest in Dir
Band 1 - Das Urteil der Götter
ISBN: 978-3-8459-0052-0

Eine Kurzbeschreibung findet ihr zwar auch auf der AAVAA Website, aber mit der bin ich nicht sonderlich zufrieden. In den nächsten Tagen sollte sie vom Verlag noch an diese hier angepasst werden:

Er hat kein Gewissen. Er hat keine Skrupel. Und das Schlimmste: Er ist wieder da!

Seit jeher ist Epsor die Heimat von Menschen, Elfen, Zwergen und Orks, doch obwohl der Große Krieg bereits seit 200 Jahren vorüber ist, verläuft das Zusammenleben der verschiedenen Völker keinesfalls harmonisch.
Als dann auch noch die dunkelste aller Rassen neu zu erstarken beginnt, ist das für Skal und die beiden Iatas-Anwärter Darius und Therry der Anfang eines Abenteuers von nie gekanntem Ausmaß.
Obwohl die beiden Jugendlichen noch am Anfang ihrer Ausbildung stehen, wird schon bald klar, dass nur sie die Macht in sich tragen, die von Nöten ist, um sich einem längst besiegt geglaubten Feind entgegenzustellen, der die Welt erneut mit Schrecken zu überziehen droht und dessen Macht selbst die Götter fürchten.

Für die 271 Seiten hatte ich zwei Wochen geplant, die Therds für die einzelnen Teilabschnitte poste ich dann noch.

Beste Grüße,
Felix

Bisherige Teilnehmer für den Start des Lesekreises am 20.2.

- Felix91
- Sternchen
- rex noctis
- jeronimus
- Nazurka

Schaut doch mal auf meiner Website vorbei: http://felixhaenisch.wix.com/felix-haenisch

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Lesekreis: ,,Das Biest in Dir - Das Urteil der Götter''
Hallo Felix,

ich gratuliere dir von Herzen zu deiner Veröffentlichung und werde mich mit deinem Roman, sofern Zeit, gerne auch einmal beschäftigen. Zum Lesekreis: von mir zu dir der Tipp - die Anmeldefrist ist viel zu kurz. Ich kann zwar deinen Eifer verstehen, aber wenn du die Anmeldefrist verlängst und ein bisschen Werbung machst im Forum und Co, dann kommt doch sicherlich eine größere Teilnehmerzahl dabei raus. Meinst nicht? Zumindest ist das meine, bzw. unsere Erfahrung hier. Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

Okay, Sternchen, da hast du wohl recht. Ich bin halt einfach ein bisschen ungeduldig. Deshlab habe ich den Termin jetzt vom ehemals 11. auf den 20. Ferbruar gelegt.

Also am 20.2. geht's los!!![u]

Schaut doch mal auf meiner Website vorbei: http://felixhaenisch.wix.com/felix-haenisch

Beitrag #4 |

Also dann melde ich mich hier nochmal offiziell an! Icon_smile

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Beitrag #5 |

also, hab zwar an einem Lesekreis noch nicht teilgenommen, zumindest nicht mit dem Autor zusammen, aber ich bin dabei.

Vom Gewinnspiel kannst mich ausschließen. Ich verbinde das Ganze mit einer Rezension für die Mainpage.

gruß

Beitrag #6 |

Ich werde mir die Bücher besorgen und lesen, aber so aktiv werde ich nicht sein können, da ich zu dem Zeitpunkt mitten in der Abivorbereitung stecke. Also werde ich relativ spontan einsteigen, wenn es sich ergibt. Icon_smile

Beitrag #7 |

@ Felix: editiere mal oben den Startzeitpunkt rein und die Teilnehmer - wegen Übersicht und so. Icon_smile

Danke und Liebe Grüße,
- Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Beitrag #8 |

Hallo Felix,

ach, ich habe mir gerade Deine Leseprobe zu Gemüte geführt und ich bin echt angetan davon. Wollte mal eben sagen, ich glaube es lohnt sich es zu lesen.
Schade, ich würde auch gerne mitmachen, aber leider ist mein geldliches Buchkontingent bereits für Januar und Februar aufgebraucht, aber ich werde es auf jedenfall demnächst auf meine Liste setzen und es lesen.

Hochachtungsvoll

Miss Cathy

"Wir vergessen nicht, wir leben nur weiter."

http://www.Annabellaswelt.blogspot.com

Beitrag #9 |

Hallo felix,
an einem Lesekreis hätte ich schon Interesse, leider spricht mich sowohl die Leseprobe als auch die Zusammenfassung nicht sonderlich an, von daher hätten wir beide wohl kein Vergnügen an einer Teilnahme von mir. Icon_wink
Ich gratulier dir trotzdem und wünsche viel Vergnügen.

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #10 |

@Miss Cathy: Du kannst dich doch erstmal ... alibiweise auf die Liste setzen; wenn ich das richtig gesehen habe, wird ein Freiexemplar verlost (und Jero ist aus dem Topf schonmal raus ...).
Ich übrigens auch - herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Felix, aber a) komme ich derzeit nicht so recht zum Lesen und b) habe ich ein vergleichbar garstiges Kommentarbiest in mir wie Addi Icon_wink

Herzliche Grüße und viel Spaß beim gemeinsamen Lesen!

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme