Es ist: 23-10-2020, 22:06
Es ist: 23-10-2020, 22:06 Hallo, Gast! (Registrieren)


Wege (Winter 2011/ 2012) (von Soulcall)
Beitrag #1 |

Wege (Winter 2011/ 2012) (von Soulcall)
Und nochmal hallo!

Eine zweite Karte hat mich gestern erreicht.
Die Bildseite zeigt einen Strand mit nassem Sand und einer langen Spur an ... Hufabdrücken?
Links ist ein senkrechter Balken mit der Aufschrift "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. Franz Kafka"

Die Textseite enthält Folgendes:
Zitat:Die Schönheit ist ein Geheimnis, das unser Geist versteht, an dem er sich erquickt und untre dessen Eindruck er sich entfaltet.
Ein gutes Jahr 2012 in diesem Sinne wünscht
Dein Literatopia-Postbote

Hellblauer Fineliner, ziemlich sicher weiblich, mit Kringeln über dem "i" und einem großen "E" wie ein Euro-Zeichen, nur mit einem Strich.

"Dein Literatopia-Postbote" könnte auf einen alten Hasen hindeuten, muss aber nicht sein. Die PKA dauert schon lang genug und es gibt im Forum insgesamt genug Beispiele für diese Grußformel. Irgendwie gehe ich von einem relativ neuen Mitglied aus.
*Grübel*
...
Soulcall?

Vielen Dank für die schöne Karte!
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Wege (Winter 2011/ 2012)
Klingt für mich ein bisschen nach jemandem, der sich in der Lyrik-Ecke rumtreibt. Schon allein das Wort erquickt und der ganze, kurze Text könnte man schnell zu einem Gedicht ausweiten.

- Life is not measured by the number of breaths we take but by the number of moments that take our breath away -
gesammelte Werke

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Wege (Winter 2011/ 2012)
Ich wars, ich wars ich wurd ertappt *singend durchhusch*

(Entweder war ich nicht kryptisch genug, hab mich irgendwie verraten oder Federlehrling hat einfach nur gut geraten Smiley_emoticons_blush )

Die echten Schriftsteller sind Gewissensbisse der Menschheit.

Ludwig Feuerbach

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Wege (Winter 2011/ 2012)
Gut geraten, denke ich. Ich war alles andere als sicher ... Vielen Dank dir Icon_smile
Herzliche Grüße,
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme