Es ist: 06-04-2020, 15:18
Es ist: 06-04-2020, 15:18 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Frohes Neues Jahr 2012 (Winter 2011/2012)...von Tiniii
Beitrag #1 |

Frohes Neues Jahr 2012 (Winter 2011/2012)...von Tiniii
Soooo...da will ich doch auch gleich mal meine Postkarte einstellen und sag schon mal vorher, dass ich im Raten ne Null bin Icon_lol

Zum Aussehen der Karte:
Die Karte zeigt auf der Vorderseite einen weißen Teller, der auf einer rosanen Tischdecke, verziert mit kleinen Blümchen, steht.
Auf diesem Teller befinden sich drei Eis am Stiel in drei verschiedenen Farben (gelb, rot, weiß). Jedes Eis wurde zudem am oberen Stück mit Schokolade überzogen und mit bunten Zuckersträuseln bedeckt (obwohl es eher Zuckerkügelchen sind).
Eis gehört zu meinen Grundnahrungsmitteln...also in dem Sinne...perfekt Icon_wink

Zum Inhalt der Karte:

Liebe death dealer,
ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2012!

Happy New Year!
Onnellista Uutta Vuotta!
Gullukkig Niuw Jaar!
Sretna nova godina!
Godt Nytt Är!
Feliz Ano Nuevo!
Voorspoedige Nuwejaar!

Grüße von...?

Auch ich würde glatt behaupten, dass sich hinter meiner Karte ein weiblicher Verfasser versteckt. Schrift ist ordentlich und die Buchstaben schön geschwungen...ja...eindeutig weiblich...da bin ich mir ziemlich sicher Icon_smile

Sooo...aber wer mag dieser mysteriöse Verfasser sein? *überleg....überleg*

Hmmm...ich rate einfach mal und tippe ...äääh...Jadeaugen? oder Libertine?

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Frohes Neues Jahr 2012 (Winter 2011/2012)
Nee, die ist nicht von mir Icon_smile

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)

Beitrag #3 |

Schade...Jadeaugen???

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Beitrag #4 |

Kann kein...was sind das eigentlich für Sprachen? Icon_ugly Mrgreen
Nein, auch hier handelt es sich leider nicht um meine verschollene Karte ó.ò

Geschreibselerinnerungshilfe
--- öffne die tür dem nein // sollen die vögel doch fliegen ---
--- Le Clézio ---

When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.
- John Lennon -

Beitrag #5 |

Ich hab euch ja alle vorgewarnt...ich habs nicht mit dem Raten Icon_lolIcon_lol

Ähm ja...zu den Sprachen:

Happy New Year! (ähm...müsste Englisch sein Mrgreen )
Onnellista Uutta Vuotta! (Finnisch)
Gullukkig Niuw Jaar! (Holländisch bzw. Niederländisch)
Sretna nova godina! (Kroatisch / Bosnisch)
Godt Nytt Är! (Norwegisch)
Feliz Ano Nuevo! (Spanisch)
Voorspoedige Nuwejaar! (Afrikaans)

...so neuer Versuch..vielleicht Adsartha???

(Ser Jorah Mormont)

Beitrag #6 |

Da das Aktionsende schon längst vorbei ist, löse ich zumindest eine meiner Postkarten schonmal auf.
Diese Postkarte hast du von mir :-)

Wave Viele liebe Grüße, eure Tiniii

Ich freue mich über neue Kontakte, Kritiken und Ideen.

Den Buchstaben Raum geben....

Beitrag #7 |

Aaah danke für die Auflösung ^^

Du wärst übrigens mein nächster Tipp gewesen Icon_wink

(Ser Jorah Mormont)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme