Es ist: 17-09-2021, 05:21
Es ist: 17-09-2021, 05:21 Hallo, Gast! (Registrieren)

Umfrage: Welches Projekt soll es demnächst geben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Kommentierwettbewerb
21.05%
4 21.05%
Motivationsprojekt
78.95%
15 78.95%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Kommentierwettbewerb vs. Motivations-Projekt
Beitrag #1 |

Kommentierwettbewerb vs. Motivations-Projekt
Hallo zusammen,

ich glaube ja, es ist Zeit für ein neues Projekt, um die Kältestarre der letzten Tage abzuschütteln und wieder was gemeinsam zu machen. Jetzt die Frage aller Fragen: wer hätte Interesse an einem neuen Kommentierwettbwerb oder aber einem Motivationsprojekt? Ihr dürft euch gegenseitig etwa zwei Wochen lang überstimmen (- 19.02.2012). Danach beginnt dann die Anmeldephase für das Gewinner-Projekt und ungefähr Anfang März würde es losgehen!

Meinungen, Wünsche, Beschwerden? Mrgreen

Liebe Grüße,
Sternchen

PS: Mehrfachantworten sind in der Umfrage erlaubt für all jene, die sich nicht entscheiden können und beides toll fänden.
Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Kommentierwettbewerb vs. Motivations-Projekt
Yay cool Icon_smile

Ich hab meine Stimme dem Motivationsprojekt gegeben.
War eine schwere Entscheidung, da ich weder bei einem Kommentierwettbewerb noch bei einem Motivationsprojekt schonmal dabei war und deshalb nicht wirklich weiss, was einen erwartet.

Aber bei Kommentaren kommt es ja nicht nur auf die Quantität, sondern auch sehr, bzw. sogar fast noch mehr auf die Qualität an. Und ich selbst weiss nicht, ob bei mir die Qualität gleich bleiben würde, wenn ich bei einem Wettrennen um die meisten Kommentare mitmachen würde.

Deshalb gilt meine Stimme dem Motivationsprojekt. Darf man dafür auch Vorschläge unterbreiten oder steht das schon fest, was es denn sein wird?

Bin natürlich so oder so dabei, egal ob es schlussendlich ein Motivationsprojekt wird oder ein Kommentarwettbewerb :-)

Elia.

Beitrag #3 |

Würde mich ja gerne entscheiden, kann aber nicht, da ich nicht weiß was ein Motivationsprojekt ist und irgendwie ich dem Link nicht folgen kann. Ich lande immer bei about:blank. Magst du das vielleicht nochmal verlinken??

Icon_cuinlove Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner strahlt er. Icon_bussi

Beitrag #4 |

So, nochmals verlinkt. Ich freu mich über eure Stimmen! Wird sicherlich toll, auch wenns für manche von uns noch neu ist. Keine Sorge, mit uns alten Hühnern wächst man da schon rein. Spaß im Vordergrund und ganz viel Write !

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel

Beitrag #5 |

Danke schön... ich wäre ja für den Motivationswettbewerb, aber leider kann ich nicht garantieren, dass ich jeden Tag an PC kann. und der Kommentierwettbewerb sagt mir persönlich nicht zu, wenn ich jetzt sage Motivationswettbewerb und dann mal einen Tag nicht an PC kann, aber trotzdem auf Papier weiter schreibe, oder es gar nicht mal schaffe, da ich an jeden zweiten dienstag gar nicht kann, fliege ich dann raus, oder so??

lg
schatzi

Icon_cuinlove Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner strahlt er. Icon_bussi

Beitrag #6 |

Niemand fliegt irgendwohin. Jeder so wie er kann, solang man sich bemüht dabei zu sein und zu bleiben. Icon_smile

Vaclav Havel

Beitrag #7 |

ok meine Stimme bekommt der Motivationswettbewerb
und ich meine nicht das forum...aber das nehme ich mal an, dass du das geschlussfolgert hast. Icon_smile

Beitrag #8 |

Hab ich, hab ich! Icon_bussi

Vaclav Havel

Beitrag #9 |

perfekt Icon_wink

Beitrag #10 |

Habe auch - oh, Wunder! - für das Motivationsprojekt gestimmt. Wenn alles geht wie geplant, bin ich Ende Februar mit meinem aktuellen Projekt fertig und kann einen Tritt in den Hintern vertragen Icon_wink

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme