Es ist: 28-07-2021, 20:23
Es ist: 28-07-2021, 20:23 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Welches Projekt soll es demnächst geben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Kommentierwettbewerb
21.05%
4 21.05%
Motivationsprojekt
78.95%
15 78.95%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Kommentierwettbewerb vs. Motivations-Projekt
Beitrag #11 |

RE: Kommentierwettbewerb vs. Motivations-Projekt
Wär´s nich vielleicht klug, erst das Motivationsprojekt zu veranstalten und dann den Kommentierwettbewerb, dann können alle fleißig kommentieren und haben auch viel Stoff...

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Kommentierwettbewerb vs. Motivations-Projekt
Sischa wär das klug, aber ich dacht, ich frag erst mal, ob überhaupt jemand "motiviert" werden will. Icon_wink

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Kommentierwettbewerb vs. Motivations-Projekt
Na dann stimm ich mal für beides ab. Icon_smile Weil ich das irgendwie cool fände - wenn´s euch nich zu viel Arbeit macht.

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Kommentierwettbewerb vs. Motivations-Projekt
Finde den Vorschlag von Rex Noctis super! Wäre ich voll dafür!





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Kommentierwettbewerb vs. Motivations-Projekt
Wenn's zum Motivationsprojekt kommt, wär's ja fast schön, einen Schreibimpuls zu haben Mrgreen
Ich bin zwar Anfang März im Urlaub, aber mit etwas Verspätung wär ich gern dabei Icon_smile

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Kommentierwettbewerb vs. Motivations-Projekt
Ich hab im Moment weder die Motivation für einen Kommentarwettbewerb (die arten immer so aus ... Icon_ugly ), noch die Zeit und die Ideen für ein Motivationsprojekt. Die Motivationsprojekte sind aber großes Kino! Produktiv und so Icon_wink
* Federlehrling stellt fest, dass seine "Causa" aus dem ersten MotPro immer noch nicht fertig ist ...

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Kommentierwettbewerb vs. Motivations-Projekt
Ich wäre auch für ein Motivationsprojekt, auch wenn ich nicht weiß, ob ich bis dahin wieder die Nerven habe, irgendwas zu Papier zu bringen Icon_ugly Allerdings wäre Anfang März eigentlich ideal, Semesterferien =) Und irgendwie könnte ich es gebrauchen *auf unfertiges Projekt schiel*
Und Kommentierwettbewerb: Ich hab noch immer nicht die erhaltenen Kommentare vom letzten abgearbeitet (was mir auch verdammt leid tut :/ - es waren echt tolle und hilfreiche Kommentare, und genau deswegen will ich die nicht mit drei Sätzen abspeisen, weil ich keine Zeit hab) - ich finde, dass es noch Zeit hat, da den nächsten zu starten, schließlich brauchen die Vielkommentierer dann auch noch neues Material Mrgreen

Geschreibselerinnerungshilfe
--- öffne die tür dem nein // sollen die vögel doch fliegen ---
--- Le Clézio ---


When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.
- John Lennon -

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Kommentierwettbewerb vs. Motivations-Projekt
Wie schön! Ich freu mich über so viel Interesse! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Kommentierwettbewerb vs. Motivations-Projekt
Mal so ne Frage, wann würde es losgehen??? Damit ich mir schon mal paar Gedanken machen kann. Oder wird ein Thema vorgeschrieben?? Und sich schon mal Notizen, Gedanken o.ä. zu machen ist doch nicht "verboten"?

Icon_cuinlove Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner strahlt er. Icon_bussi

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Kommentierwettbewerb vs. Motivations-Projekt
(06-02-2012, 15:53)schatzi416 schrieb: Mal so ne Frage, wann würde es losgehen???

lies doch einfach den allerersten Post von Sternchen in diesem Thread und dann erübrigt sich deine Frage.





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme