Es ist: 27-06-2022, 23:15
Es ist: 27-06-2022, 23:15 Hallo, Gast! (Registrieren)


Von Buch zu Buch ~ Der Chaos-Plauderthread
Beitrag #21 |

RE: Von Buch zu Buch ~ Der Chaos-Plauderthread
hehe, alleine schämt man sich ja in grund und boden, *gg*.

Hehe, diese Frau sieht in Wirklichkeit so toll aus.
Sie ist dunkel und hat dunkle haare, komplett anders, echt toll.

Ehrlich? Ich konnte auf der DVD nichts sehen.

Achso, da bin ich der totale freak im gegensatz, *gg*.
Wie gesagt, wenn du einmal iRobot siehst, ich finde sie sind ziemlich gut gemacht.
Also der, um den es geht. *gg*.

Man schreibt sich,

Eltair

Weil mein Schatten auch nur ich selber bin.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Von Buch zu Buch ~ Der Chaos-Plauderthread
Ehm, geht's noch um Bücher oder schon um Filme?
Weil, für Film-Diskussionen gibt es einen schönen Extra-Bereich in der Offtopic-Ecke - bei Medien ;o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: Von Buch zu Buch ~ Der Chaos-Plauderthread
oh,, hehe, naja, eigentlich schon bücher, tut mir leid, ich neige dazu abzuschweifen, *gg*.

Aber danke, dann kann ich den herrn ja mal überlegen in nem filmforum mitzureden, vielleicht wird seine begeisterung dann geweckt. Rothyd. *gg*.

Eltair

Weil mein Schatten auch nur ich selber bin.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: Von Buch zu Buch ~ Der Chaos-Plauderthread
Also ich hab hier mal eine Liste der Bücher die ich schon gelesen habe und die euch vllcht interessieren. Mir fallen die Autoren allerdings nie ein. gg

Black Dagger (sind im Moment 11 Bände und der 12 kommt bald):
Vampirreihe

Immortal (sind im Moment 6 oder 7, naja ich bin erst beim 5. Teil):
Fantasy, Vampire, Unsterbliche, Dämonen

Die Gestalltwandler-Reihe von Nalini Singh:
Leopardenblut, Jäger der Nacht, Eisige Umarmung, Im Feuer der Nacht
Es geht wie gesagt um Gestaltwandler und um Mediale (eine Rasse mit besonderen geistigen Kräften)

Die Gilde der schwarzen Magier von Trudie Canavan:
Es sind drei Teile, wobei derade ein 4. Band rausgekommen ist der vor der Trilogie spielt;
es geht um Magier (wie der Titel schon sagt) Die Rebellin, Die Novizin, Die Meisterin

Die Jaz Parks-Reihe
Ein Vampir ist nicht genug, Man lebt nur ewig, Ein Quantum Blut (ist noch nicht drausen)

Die Bones-Reihe
Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung (is auch noch nich draußen *grummel*) Vampirreihe

Die Schattenritter
Unsterbliches Verlangen, Kuss der Dunkelheit, Salon der Lüste
Is so ein Vampir trifft Heiliger Gral ding, ist aber gut

Vampire Academy
sind im moment 3 Teile

Schwestern des Mondes
sind derzeit auch 3. Bände, Die Hexe, Die Katze, dieVampirin

Eine Gestaltwandler Reihe von Christina Dodd (die Typen sind Gestaltwandler weil sie verflucht sind. Ist auch verflucht gut gg)
kuss der nacht
in den Armen der nacht

Herren der Unterwelt
schwarze nacht
schwarzer kuss
schwarze lust
Die letzten zwei kommen erst raus

Die Reihe von Jeanine Krock
Wege in die Dunkelheit
Der Venuspackt
Die Sternseherin
Der Blutkristall
(ich persönlich finde den 2. teil am besten und habe ihn auch schon 28 mal gelesen)

Unsterblich die die nacht

So ich glaub das waren noch nicht alle bände aber an die anderen kann ich mich grad nicht erinnern. ich hab die bücher im übrigen alle dieses Jahr gelesen und manche auch doppelt

Lg Saya

Die feder fällt sacht,
Auch in jedem großen Kampf.
Sie hat immer Zeit.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #25 |

RE: Von Buch zu Buch ~ Der Chaos-Plauderthread
Zitat:Die Gilde der schwarzen Magier von Trudie Canavan:
Es sind drei Teile, wobei derade ein 4. Band rausgekommen ist der vor der Trilogie spielt;
es geht um Magier (wie der Titel schon sagt) Die Rebellin, Die Novizin, Die Meisterin
Tja, ich habe alle vier gelesen, wobei mich der vierte sehr enttäuscht hat. Es ist beinahe dasselbe wie in der Trilogie, dazu ist bei allem die Prota (es sind beidesmal Mädchen mit super tollen Magiekräften, die leider arm sind) totale Mary Sues ...
Früher mochte ich das sehr gerne, aber nun ist dieser Dämpfer da. Aber Trudi Canavan schreibt sehr gut, ich mag ihren Stil gerne.

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #26 |

RE: Von Buch zu Buch ~ Der Chaos-Plauderthread
Das ist interessant! Ich habe kurz überlegt ob ich mir Magie wirklich kaufen soll. Leider bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen und mein Konto sieht auch ziehmlich traurig aus.

Und ja du hast recht sie hat einen guten Stil. Allerdings mag ich das Ende von Band drei nicht. Ich finde es äußerst unzufriedenstellend das er stirbt und sie ein Kind von ihm bekommt. ich finde sie hätten zur Arena rennen und sich aufladen sollen bevor der letzte Kampf beginnt.

Lg Saya

Die feder fällt sacht,
Auch in jedem großen Kampf.
Sie hat immer Zeit.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #27 |

RE: Von Buch zu Buch ~ Der Chaos-Plauderthread
Noch jemand, der so denkt! Alle haben das gesagt - die ich kenne.

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #28 |

RE: Von Buch zu Buch ~ Der Chaos-Plauderthread
Okay, ich hab ja einiges verpasst.

Aber was ich sagen wollte ist, WAS, es gibt von Immortal schon fünf bände?
Letztes mal waren da nur zwei, soo schnell gegangen? Wow, okay.

Und bones, schau ich immer die serie, *gg*.

Aber wenn die bücher gut sind, wieso nicht.

Weil mein Schatten auch nur ich selber bin.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #29 |

RE: Von Buch zu Buch ~ Der Chaos-Plauderthread
Naja stimmt ja auch. Ich finde ein Autor kann noch so gut sein, aber irgentwann bauen sie alle Mist und ich hab bei dem Ende geheult *schnief*

@Eltair
Naja ich lese gerade den 5. Teil fertig aber es gibt den sechsten auch schon. Der leigt bereits neben mir. gg

Die feder fällt sacht,
Auch in jedem großen Kampf.
Sie hat immer Zeit.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #30 |

RE: Von Buch zu Buch ~ Der Chaos-Plauderthread
hehe okay, *gg*.

Ja, hat ja eigentlich auch nur wenig mit der serie zu tun, *gg*.

Und du liest echt viel, ich dachte immer, ich bin schnell und gut, aber du, puh; *gg*.

Wenn ich ein buch in einem durchlese, hat es es tatsächlich mal gegeben, dass ich mitten in der nacht von was aufgewacht bin, (da hatte ich einen twilight fertig), und bemerkte, dass ich im schlaf weiterredete, keine ahnung ob es was mit der geschichte zu tun hatte, ich hab nur irgendwas von rosalie ging, ... bla bla bla geredet, *gg+. voll schräg, zu viele Infos für meinen KOpf, *gg+.

Weil mein Schatten auch nur ich selber bin.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme