Es ist: 27-11-2021, 19:07
Es ist: 27-11-2021, 19:07 Hallo, Gast! (Registrieren)

Autorenrätsel
Beitrag #21 |

RE: Autorenrätsel
Ja, ich schreibe Thriller.

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

Bist du Engländer?

"Wir vergessen nicht, wir leben nur weiter."

http://www.Annabellaswelt.blogspot.com

Beitrag #23 |

Nein, ich bin kein Engländer.

"You have a good claim: a title, a birthright. But you have something more than that: you may cover it up and deny it, but you have a gentle heart. You would be not only respected and feared, you would be loved. Someone who can rule and should rule. Centuries come and go without a person like that coming into the world. There are times that I look at you, and I still can't believe you're real"
(Ser Jorah Mormont)

Beitrag #24 |

Bist du ein Amerikaner?

Icon_cuinlove Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner strahlt er. Icon_bussi

Beitrag #25 |

Ja, ich bin ein Amerikaner.

(Ser Jorah Mormont)

Beitrag #26 |

Hattest du 2011 einen Bestseller?

Beitrag #27 |

wurden deine Bücher verfilmt?

Beitrag #28 |

Ich hatte 2011 leider keinen Bestseller und meine Bücher wurden nicht verfilmt (hoffentlich irgendwann Icon_smileIcon_smile )

(Ser Jorah Mormont)

Beitrag #29 |

Bist du zwischen 1960 und 1970 geboren?

Beitrag #30 |

Ja, ich bin zwischen 1960 und 1970 geboren.

(Ser Jorah Mormont)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme