Es ist: 26-05-2020, 12:53
Es ist: 26-05-2020, 12:53 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ganz unten im Postkasten (Winter 2011/2012)
Beitrag #1 |

Ganz unten im Postkasten (Winter 2011/2012)
Verspätet fiel noch eine Karte in meinen Postkasten! Icon_jump
Anscheinend hat jemand meinen Schluchzer im Kummerkasten bemerkt. Icon_wink

Vorne zu sehen ist eine Schlange, die von einer Hand zur anderen gereicht wird. Zwei paar Hände, eine Würgeschlange - alles in Schwarz-Weiß.

(Beschreibung sagt: Eines der 30 Motive aus dem Bildband "Hände")

Der Text ist in blauer, runder Schrift geschrieben:

"Ganz unten im Postkasten: in der Ecke, die grau bleibt, lauert sicher noch eine Karte und wirft manchmal klackernde(?) Rufe gegens Metall, die auf Widerruf warten. Nur Stille bleibt. Wie eine verdorrte Schlange hinter einem Kleiderschrank, die im Traum manchmal Wahnwitz erzählt. Es ist zu spät für Weihnachten, für das neue Jahr. Vielleicht: Frohe Fastenzeit. Im Voraus; doch so bist du nicht.
Was bleibt?
Das Bild einer Schlange, gefräßig wie ein Postkasten. Vielleicht kommt es an.
Ein anderer Bote "

Da Jade meine Partnerin war und sie sehr enttäuscht über den Verlust, tippte ich auf sie und sage Danke für die zwar etwas seltsame, aber auch unterhaltsame Karte. Icon_bussi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Ganz unten im Postkasten
Smiley_frown

Da dachte ich, meine Karte wäre endlich angekommen....(auch wenn der Titel etwas seltsam dafür gewesen wäre...) - aber die fehlende Karte ist eine ziemlich glitzerige und auf der Hinterseite mit Stickern beklebte Weihnachtskarte (über den Stickern hatte ich mit schwarzem Stift einen kleinen Gruß geschrieben).
*seufz* :/
Dann geht diese Karte wohl auf die Kappe eines anderen Icon_wink

Geschreibselerinnerungshilfe
--- öffne die tür dem nein // sollen die vögel doch fliegen ---
--- Le Clézio ---


When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.
- John Lennon -

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Ganz unten im Postkasten (Winter 2011/2012)
Die Karte ist von mir Icon_wink
Auf die Schnelle aus meinem Vorrat gesucht, als ich gesehen habe, dass du noch keine Karte gekriegt hast und dass jades leider nicht angekommen ist.
Frei nach dem Motto: Besser als nichts *lacht*

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme