Es ist: 23-10-2020, 01:18
Es ist: 23-10-2020, 01:18 Hallo, Gast! (Registrieren)

Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Beitrag #11 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Dann müsste ich ja um halb sechs aufstehen... Icon_rolleyes

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

Und ich wohl um 3 Uhr ... Icon_ugly

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Beitrag #13 |

Ich bin auch dabei! Und ich hab zumindest sowas wie einen halben Plan, was ich schreiben will. Icon_panik

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Beitrag #14 |

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich die Zeit finde - aber "Hammer und Amboss" will fertiggestellt werden. *lacht*
Melde mich also mal zögerlich an.

Liebe Grüße

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Beitrag #15 |

Da ich sowieso gerade mein persönliches Motivationsprojekt laufen habe, nehme ich das doch glatt mit und dieses Mal wird es auch Wasserstandsmeldungen von mir geben.

Auf das der Wind in eurem Rücken, nie euer eigener sei. (alter irischer Reisegruß Icon_wink)
drakir
und seine Werke

Beitrag #16 |

ok.. 4 wochen... mh eine prüfung und mehrere Arbeiten... aber ich hoffe ich schaffe das Icon_smile. Noch ist mein Enthusiasmus sehr groß und ich bin auf jeden Fall dabei Icon_wink

Icon_cuinlove Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner strahlt er. Icon_bussi

Beitrag #17 |

Icon_shocked
Zitat:Lehrlingsmodkrieger
Waaah, Sternchen, du nimmst einen mittelqualifizierten Kommentar aus dem Off ja gleich als Anmeldung! Icon_panik
Ich fürchte, aus der Nummer komme ich nicht mehr raus, hmm? Na ja, ich will's versuchen. Vielleicht krieg ich ja den Wartenberg mal fertig *seufz*
Aber mit kleinen Zielen pro Tag, examensbedingt. Obwohl: Wenn Probeklausuren schreiben auch zählt, dann hätt ich heut schon 24 Seiten handschriftlich, gestern 26, morgen auch nochmal so um und bei ... Icon_ugly

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Beitrag #18 |

Ja, ja, ja ... stimmt, rausreden gibts nid! Icon_ugly Icon_bussi

Welti, Schatzi, Drakir: Icon_jump

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Beitrag #19 |

Ich bin dabei =)
Wird ja diesmal eine wirklich große Runde - ich freu mich, besonders, wenn sich die Tagesstände regelmäßig aktualisieren Icon_jump

Geschreibselerinnerungshilfe
--- öffne die tür dem nein // sollen die vögel doch fliegen ---
--- Le Clézio ---

When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.
- John Lennon -

Beitrag #20 |

Hm ... nach längerem Überlegen melde ich mich mal vorsichtig an. Werd aber vermutlich ein paar Tage Aussetzer zwischendrin haben. Ich versuchs trotzdem Icon_wink
Ich hoffe, bei der großen Runde kommen wir auch zum Schreiben. Nicht dass nachher alle hier im Forum sitzen und tratschen, während keiner was tut Icon_ugly

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme