Es ist: 30-10-2020, 20:18
Es ist: 30-10-2020, 20:18 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Beitrag #1 |

Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Hallo zusammen,

und nun ist es soweit. Nachdem eifrig abgestimmt und sich entschieden wurde, hat ein neues "Motivationsprojekt" die meisten Stimmen erhalten. Also erneut: Federn greifen, Schilder auspacken, gebrochene Lanzen kleben und los geht es! Ziel ist es: Zwei Wochen jeden Tag mindestens eine Seite zu schreiben. Egal welches Genre, egal ob Geschichte oder Roman. Eine Kleinigkeit? Niemals nicht, wenn mans durchhalten will.

Wer stellt sich der Herausforderung? Wer will es wagen? Ab 5. März geht es wieder los! Anmelden kann man sich hier. Die Waffenausgabe schlummert in den eigenen Schubladen. Freibier gibt es in den ersten Tagen umsonst.

Tafelritter-Federn-Grüße,
Sternchen



Bisherige Teilnehmer: Sternchen, Saryn, Elia, Rex, Lehrlingsmodkrieger, Ryan, Adsartha, Lady, Welti, Schatzi, Drakir, Jadeaugen, Lanna, D.,

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Ich bin auch wieder dabei. Diesmal richtig Icon_wink

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Hehe ich habe in meinem ganzen Leben zusammengefasst bisher vlt. 10 Seiten geschrieben ^^ und jetzt zwei Wochen jeden Tag eine ganze Seite... das dürfte lustig werden Icon_smile

Aber hey, man lebt ja für die Herausforderungen. Bin auf jeden Fall dabei und schon richtig motiviert!






Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Ich bin auch dabei! Icon_smile

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Ich freu mich, ich freu mich! Icon_jump

Und ich hab noch keine Ahnung, was ich schreiben werde. Da gibst so vieles! @ Elia: für mich wird es auch eine Herausforderung. Zu der Zeit beginnt meine neue Schule. Wird ganz schön stressig, aber wird schon werden. Und gemeinsam werkeln und tratschen ist sowieso immer schön. Wenns mal ein bisschen weniger als ne Seite ist: auch kein Drama. Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
(22-02-2012, 12:05)Sternchen schrieb: Wenns mal ein bisschen weniger als ne Seite ist: auch kein Drama. Icon_smile

Dann wird einfach die Schriftgrösse etwas hochgeschraubt Icon_wink





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
MoPro-Veteranen schwören ja auf Zeichen/Tag ... Icon_fies

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Ich bin auch dabei, passt sogar zeitlich bei mir, da ich die Prüfungsphase dann endlich hinter mir habe. Mrgreen

Back again

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Jop. Zeichen und Zahlen. Wird sicher auch wieder genug geben, die das mit den Zahlen verdammt eng sehen. *zu Saryn blickt und sich an das erste MoPro erinnert*
Lehrling du bist eh auch dabei, gell? Icon_wink
Ryan: juhuuuu!

Mrgreen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
* Adsartha meldet sich auch mal an, damit es endlich voran geht.

*sich angewöhnen wollt, um 7 aufzustehen, um eine Stunde fürs Schreiben zu haben*

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme