Es ist: 28-01-2021, 16:49
Es ist: 28-01-2021, 16:49 Hallo, Gast! (Registrieren)


AnIanna stellt sich....vor
Beitrag #11 |

RE: AnIanna stellt sich....vor
Ein herzliches Willkommen auch von mir - einer Büchernärrin wird hier viel geboten *aus Erfahrung spricht* Icon_wink daher bin ich sicher, dass du dich hier wohlfühlen wirst!

Liebe Grüße von
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: AnIanna stellt sich....vor
Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung.

Ich bin wirklich gespannt auf euch, denn wenn ich auf die Zahl der Beiträge schaue, ist hier richtig was los...


@Federlehrling
momentan bin ich nur ein Selbstverlag, habe diesen jedoch durchaus mit der Absicht gegründet auch andere zu verlegen wenn sich mir die Möglichkeit bietet. Das Problem besteht ja immer darin, dass man erst einmal genügend Zeit und Geld als freie Ressource haben muss, was aktuell noch nicht der Fall ist.

@LadydesblauenMondes

Es war nicht Tante Google, sondern der Onkel Link Icon_wink

Zitat:Jede Art zu Schreiben ist erlaubt,
außer die langweilige.
(Voltaire)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme