Es ist: 05-03-2021, 21:16
Es ist: 05-03-2021, 21:16 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Beitrag #291 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Guten Morgen Icon_smile
so, bin jetzt seit ca. 20 Min auch wieder am tippen und habe schon.. 426 Wörter (selbst überrascht)

viel erfolg auch weiterhin an alle Mitstreiter! Icon_smile
*arschtritte und Motivation hinstell*
liebe grüße
Green Aye
Edit: 18. März 2012, 10:04 - Green Aye stellt fest, das er das Tagespensum überschritten hat (700 Wörter+) und somit an
- jedem - Tag das Pensum von (mindestens) 614 Wörtern überschritten hat.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #292 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Hallo.

Ich für meinen Teil bin - trotz der geringen Ausbeute - doch etwas überrascht, dass ich es bis auf einen Tag geschafft habe, relativ kontinuierlich zu schreiben/tippen. Ob heute noch was dazu kommt, weiß ich noch nicht. Einige "Ideen" sind noch zu prüfen, ob diese umsetzbar sind. (Schließlich müsst ihr mir ja einige Sachen glauben, wenn ich euch 'an Bord gehen lasse'. Mrgreen )

Für alle, die die Geschichten nach dem Motivationsprojekt erwarten: Scusi, es geht erst am 21.12. weiter. Nichts für Ungut - Studium geht vor.

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #293 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
So, ich bin bereit für den Endspurt. Nachdem ich gestern ziemlich geschwächelt hab, bin ich mal gespannt, was heute so klappt. Noch gespannter bin ich auf die Überarbeitung nächste Woche und ob da echt was brauchbares bei rum kommt. Icon_panik

@Green Aye: Wahnsinn, jetzt haben wir einen MoPro-Werbe-Jingle Mrgreen

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #294 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
@Lady: Singst du sie und lädst uns die Aufnahme zum anhören hoch? Mrgreen

Geisteszustand: Icon_panik - Ich weis was ich schreiben soll, kann mich aber nicht aufraffen :/ Schreibe atm etwa ein Satz in 20 Minuten... dazwischen sitze ich nur rum. Der Satz ist in meinem Kopf, aber ihn aufzuschreiben... hierfür kann ich mich aber motivieren! wallbash

Zwischenstand: 1400 Wörter. Zum Abschluss sollten - sollten - es eigentlich min. 5500 Werden Icon_panik

liebe grüße
Der Grünling

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #295 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Wenn ich singe wird hier aber gähnende Leere herrschen.

So, nach dem Schreibflash gerade, ist wohl etwas entstanden, was ich herzeigen kann. Mal sehen, ob ich nächste Woche auch noch so darüber denke. Mal wieder so nett und gleichzeitig nutzlos. Icon_rolleyes

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #296 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
@Lady: Immer diese Ausreden :D - Aber Glückwunsch zum Schreibflash! Icon_smile Ich kämpfe gerade mit einem Technologischen Vorsprung von 11.000 Jahren ohne das Volk, welches diesen hat übermächtig werden zu lassen. Irgendwie nicht ganz so einfach Icon_ugly

liebe grüße
green
EDIT: Heute: 3126 Wörter
Insgesamt: 45610 Wörter in 14 Tagen. Das sind im Schnitt 3258 Wörter/Tag Icon_smile

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #297 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Das verdammte dritte Kapitel will nicht so schön zu Ende gehen wie es sollte -.-

Verstehst du die Macht, die in den Siegeln wohnt?
Mein Projekt "Siegelmagie"

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #298 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
@Damien: Einatmen - Ausatmen. Das wird schon! Ich drücke dir die Daumen!

So, jetzt nochmal extra in diesem wundervollen neuen Beitrag:

MoPro Phase 1 Done! Icon_smile
Heute: 3126 Wörter
Insgesamt: 45610 Wörter/14 Tagen, das macht im Schnitt 3258 Wörter/Tag! Icon_smile
ich werde wahrscheinlich weiter schreiben und noch nicht überarbeiten. Momentan kommt mir die Geschichte so schön von der Hand und entwickelt sich ganz nach meinem Geschmack, wäre schade da raus zu kommen *lach*

liebe grüße
Green Aye

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #299 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Muss sagen, die letzten drei Tages des Projekts lief bei mir nichts mehr.
Ziel ist jetzt einfach noch, die angefangene Kurzgeschichte zu beenden und dann kann das Überarbeiten beginnen.

Herzliche Gratulation all denen, die ihre Ziele im MoPo erreicht haben und auch wenn ich selbst es nicht geschafft habe, finde ich, hat mir diese erste Phase des MoPo sehr viel gebracht.
Jetzt freue ich mich auf das Überarbieten :-)





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #300 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Ich glaube, ich habe für mich persönlich das Ziel viel zu hoch gesteckt. Werde höchstens die Hälfte schaffen, bin aber dennoch recht zufrieden. Nächste Woche werde ich natürlich schon mal n bisschen - das kann man nämlich auch mit nem Ausdruck auf dem Liegstuhl im Garten Icon_wink -, aber gleichzeitig weiterschreiben. Mit dem Hochladen wird's bei mir wohl eher nix, ich will erst fertigschreiben, damit ich eventuelle Logikfehler etc. noch ausbessern kann. Habe ja auch kein wirkliches Exposé, sondern die groben Abläufe in meinem Kopf und einige Notizen auf meinem Schreibtisch...
Wie sieht's bei euch aus? Ladet ihr was hoch? Was ladet ihr hoch?

LG,
rex

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme