Es ist: 23-10-2020, 00:56
Es ist: 23-10-2020, 00:56 Hallo, Gast! (Registrieren)

Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Beitrag #31 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Achtung, Achtung: heute ab 00:00 gehts los! Icon_ugly

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #32 |

Habe gerade gemerkt dass das Projekt mit dem Release von ME3 und meinen Musikkursen kollidiert, verdammt! Mal sehen wie ich es schaffe das alles in den 24 Stundne pro Tag unterzukriegen. Icon_ugly

Back again

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #33 |

@Lanna: Von mir aus kannst du sie überarbeiten, aber überlegen, welches Genre wirst du nicht; das is doch voll egal. Icon_wink

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Beitrag #34 |

Morgen allerseits Coffee

Ich mach mal den Anfang. Bin extra früh aufgestanden, damit ich gleich mal ne Stunde loslegen kann. Mal schauen, wie weit ich's bringe Pro

Euch wünsche ich allen viel Glück zum Erreichen eurer Ziele!
Go Jungs und Mädels von Literatopia, ihr schafft das Icon_smile

Edit:

Soo, erste Stunde ist um und leider nur 319 Wörter geschafft Icon_slash
Muss ich wohl am Abend nochmal ne Stunde dafür investieren, weil am ersten Tag schon scheitern ist für mich ein No-Go..

Beitrag #35 |

Guten Morgen zusammen,
also ich freu mich, dass es endlich los geht, weil ich mir doch in der letzten Zeit, sowas wie einen Plan zurecht gelegt habe, was ich überhaupt schreiben will. Gestern Abend dann, als ich schlafen gegangen bin, hatte ich dann auch prompt ein Bild im Kopf. Soweit so gut, jetzt brauch ich nur noch einen ruhigen Moment zum Schreiben. Mal sehen, vielleicht geht in der Mittagspause was, oder dann eben heut abend. Icon_smile

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Beitrag #36 |

Ich fange mein Motivationsprojekt mit den Gedanken: "Öhm ... ja ... hm ... wasnu?" an Icon_ugly

Eigentlich hatte ich ja geplant, an Kumen-Esh weiterzuschreiben - aber durch die unplanmäßig geschriebene Geschichte vorvorgestern (oder so, mein Zeitgefühl ist bissl hinüber *lach*) habe ich total Lust auf Khonar *seufz*
Vielleicht setz ich mich an eine Geschichte von dort, zu der zwar schon die Idee existiert, aber so gut wie Nichts drum herum. Und das ist in einer selbsterfundenen Welt beim Schreiben doch hinderlicher als man glauben mag Mrgreen

Richtig anfange werde ich wohl eh erst heute Abend. Und ich hoffe (für das Wohl des Geri-Fanclubs), dass gewisse Personen bis dahin mal ihren Persönlichen Motivationszettel an die Pinnwand gepinnt haben *wanderer anstarr*

Jetzt kümmer ich mich erstmal um meine Wohnung. Nach guter Arbeit schreibt's sich besser Icon_wink

@Elia
uff *auf uhrzeit schiel* ich meine ... uff ... also ich hab mir ja während meiner Ausbildung auch hin und wieder vorgenommen, früher aufzustehen, um morgens zu schreiben ... aber halb fünf Icon_shocked (ist nicht so, dass ich um diese Uhrzeit nicht auch schon geschrieben hätte, aber ich war dann vorher nicht im warmen, kuscheligen Bett *grinst*)
Respekt! Pro

@rex
Die Genre-Frage wird spätestens dann wichtig, wenn ich entscheiden muss, ob ich zum Veröffentlichen "Science Fiction" oder "Fantasy" anklicken muss Mrgreen (ansonsten würd ich mir auch keine Gedanken drum machen. Eigentlich dürfte es auch mehr Richtung SciFi gehen, aber wohler fühle ich mich in der Fantasy - und es gibt Magie!)

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Beitrag #37 |

Go Literatopianer! Go Literatopianer!

Mrgreen

Zitat:Richtig anfange werde ich wohl eh erst heute Abend. Und ich hoffe (für das Wohl des Geri-Fanclubs), dass gewisse Personen bis dahin mal ihren Persönlichen Motivationszettel an die Pinnwand gepinnt haben *wanderer anstarr*
* Der Weltenwanderer macht es gerne spannend. Icon_fies

Keine Sorge, Pnnwand-Beitrag kommt noch - heute Abend, wenn ich anfange zu schreiben. In einer Viertelstunde gibt es aber erstmal fünf-stündige Übungsklausur (in der ich voraussichtlich mehr als 15 Seiten schreiben werde - zählt das auch? Icon_ugly ). Wenn ich wieder komme, ich will ich hier ordentlich Seitenmeter sehen!

Bis später,
Wanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Beitrag #38 |

So werde dann mal euch allen nachmachen und mich auch mal hinsetzten und versuchen was vernünftiges zu papier zu bringen :'D Ideen habe ich nur weiß ihc nicht wie ich die verbauen soll Icon_confused

Icon_cuinlove Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner strahlt er. Icon_bussi

Beitrag #39 |

Ich schieb mir noch ne Pizza rein, dann gehts aber endlich los. Um 20:15 Uhr ist ja schon die erste Pause angesagt ...
Ich seh schon, worauf es wieder hinausläuft: Verzögerungstaktik Icon_rolleyes
Dabei hab ich alles, was ich brauche: Musik, einen Namen für meine Hauptperson, ein paar Notfall-Ortsnamen und eine Idee. Aber ich hasse es, ohne stabilen Hintergrund in einer Welt zu schreiben, die einen stabilen Hintergrund bräuchte.
Vielleicht doch lieber Kumen-Esh? ... Wait

@Wanderer
nachträglich noch viel Erfolg Icon_wink

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Beitrag #40 |

Ich häng grad noch n bisschen an der Frage wie das Kapitel losgehen soll... Icon_slash

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme