Es ist: 03-12-2020, 04:39
Es ist: 03-12-2020, 04:39 Hallo, Gast! (Registrieren)

Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Beitrag #21 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Ich betonte die Zeichenzahl, die am Tag ausgemacht ist. Das wären dann glaub ich vier Norm-Seiten in Verlagform. Ich kann mich aber auch irren. Wenig find ich es eigentlich nicht. Aber zu schaffen. Und wenn nicht, geht die Welt nicht unter. Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

Ich nehm mir mehr einfach 1000 Wörter vor, dann gibt es keine Missverständnisse. Icon_smile

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Beitrag #23 |

Pro

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Beitrag #24 |

Zitat:Also erstmal bin ich verwirrt, warum Federlehrling und Lady ihre Daten im Mai haben und der Rest im März. Ich war eigentlich auch der meinung im März wird geschrieben! Also schreibe ich jetzt auch für März Icon_smile Und gucke ein bisschen von dem Aufbau von Lady ab :D hoffe es ist ok ;D

Oh man Doh Da hab ich mich schlicht und einfach vertippt. Vielleicht hab ich Lehrlingsbeitrag irgendwie unterschwellig im Blick gehabt. Icon_panik

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Beitrag #25 |

Ok gut, dann bin ich nicht mehr verwirrt :D

Icon_cuinlove Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, desto schöner strahlt er. Icon_bussi

Beitrag #26 |

Ja, irgendwie ist das schon fies ... im letzten Motivationsprojekt bin ich total abgeschmiert, in diesem kann ich vier Tage nicht teilnehmen ... und gerade hab ich 38.319 Zeichen a.k.a. 6035 Wörter a.k.a. 9,5 Seiten geschrieben ...

Ich meine: YEAH! Eine Geschichte, eine fertige Geschichte mit zwei coolen Hauptpersonen und in meiner Zukunftsversion von Khonar *ausflipp*

aber ehrlich ... darf ich mir die fürs Projekt anrechnen? Mrgreen Mrgreen Icon_ugly

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #27 |

Ich bin ja dafür, dass wir uns deine Wörter gleichmäßig untereinander aufteilen und uns die schonmal auf Vorrat legen. Am besten sagst du deinem Schreibflash das nächste Mal, dass er später kommen soll, oder mal bei mir vorbei schauen soll. Mrgreen

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Beitrag #28 |

Schlagt mich, ich habs einfach verpeilt. Wahrscheinlich wegen des "05." (März) als Startschuss ... wallbash
* Federlehrling geht mal fröhlich seine Pinnwand editieren ...

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Beitrag #29 |

@Lanna: Kommt die auch auf Literatopia. *neugierig sei*

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Beitrag #30 |

@Lady
Aufteilen? Also bitte, seit wann arbeiten wir hier denn zusammen? Das hier ist Krieg! Wobei ... dann müsste ich auch nicht so viele Wörter überarbeiten Icon_ugly Mrgreen

@rex
Ich würd sie sehr gerne on stellen, ja ... nach einer Generalüberarbeitung und laaaangen Überlegungen, in welches Genre sie denn gehört ... SciFi oder Fantasy? Wo ordnet man ScienceFantasy denn ein? Icon_confused
Und ich befürchte, es mangelt mal wieder an Handlung Smiley_frown

@Weltenwanderer
Wäre ich in Athalem geboren, würde ich mich sofort auf die Suche nach Geri machen, damit er mich als Schülerin aufnimmt. Auch wenn ich magisch unbegabt wäre Icon_cuinlove Und jetzt poste endlich deinen verdammten Pinnwandbeitrag! Mrgreen Mrgreen Mrgreen

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme