Es ist: 30-10-2020, 20:13
Es ist: 30-10-2020, 20:13 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Beitrag #331 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
So, ich hab nun das einzige vorzeigbare Kapitel aus Kumen-Esh, das ich während des MoPros verbrochen habe online gestellt - hier gibts den ersten Teil (ja, ich bin so leserfreundlich und hab es diesmal auch unterteilt *lach*).

Seh ich das richtig, das ansonsten nur Addis Wüstenfeuer und überarbeitungstechnisch des Weltenwanderers Sandsäcke aus dem MoPro stammen? Sagt doch bitte kurz bescheid, wenn ihr Ergebnisse des MoPros veröffentlicht, damit ich es auf meine Liste setzen kann Icon_wink
Ah, und drakirs Racheengel, aber Fantasy fällt ja eh in meinen Zuständigkeitsbereich.

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #332 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Erstmal sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, hatte eine lange Examenphase und privat nur sehr wenig Zeit und konnte deswegen beim Überarbeiten hier nicht mitmachen und habe auch vergessen zu updaten. Werde aber womöglich in nächster Zeit was reinstellen können, bin gerade am Überarbeiten und müsste bis Ende nächster Woche durch sein. Icon_smile

Back again

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #333 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Ich hadere noch mit mir ob ich meinen Siegelmagie-Relaunch einstellen soll oder nicht.
Einerseits bin ich voll gespannt zu hören ob sich der Aufwand gelohnt hat, auf der anderen Seite fürchte ich das Fazit "Verschlimmbesserung" <.<

Verstehst du die Macht, die in den Siegeln wohnt?
Mein Projekt "Siegelmagie"

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #334 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
@Ryan
Das meiste ist hier sowieso immer in der Schreibphase los, hab ich irgendwie das Gefühl *lach*

@Damien
Riskier es einfach!
Wenn es tatsächlich auf "Verschlimmbesserung" rausläuft, kannst du den Relaunch ja immer noch wieder rausnehmen und es doch bei der Ursprungsversion belassen.
No risk, no fun Icon_ugly

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #335 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Ich glaub ich mach das, wenn die Semesterroutine einsetzt und ich harte Kritik wieder vertragen kann :D Im Moment wäre es möglich dass ich da was in den falschen Hals kriege Icon_wink

Verstehst du die Macht, die in den Siegeln wohnt?
Mein Projekt "Siegelmagie"

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #336 |

RE: Motivation-Pur: Das 3. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Sorry, ich hätt das diesmal echt gern durchgezogen, aber mir sind leider n paar Sachen dazwischengekommen.
Ich werd "München" wohl erst einstellen, wenn ich alles fertig hab, daher wird das leider noch ein bisschen dauern.

LG,
rex

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme