LadydesBlauenMondes (Halbtagswortsucherin mit Katze)
1. Tag - 05.03.
Geschafft/Geplant:693/614 Wörter
Schreibzeit: 17.26 Uhr bis 17.55 Uhr
Zustand: Überrascht, dass man doch soviele Wörter auf's Papier bringt, wenn man nur einen groben Plan hat und den Druck sich dranzusetzten. Negativ: Ich glaub es passt nicht zum Rest, aber das wird mit viel Überarbeitung schon.
Notiz (an mich): Morgen drauf achten, was du schreibst, Lady!
Letzter Satz: Zur Antwort bekam sie nicht mehr als ein Wimmern, was sie veranlasste, wieder die Zügel in die Hand zu nehmen.
2. Tag - 06.03.
Geschafft/Geplant: 614/614 Wörter
Schreibzeit:12.44 Uhr bis 13.18 Uhr
Zustand:Zufriedener mit dem Geschrieben, als gestern. Falls ich sowas wie Stil habe, ist er hier schon eher erkennbar. Obwohl ich mir heute auch nicht so viele Gedanken darum gemacht habe was ich schreiben will. Interessant ist, was einem da plötzlich für Ideen kommen. So ein spontaner Dialog ist schon toll.
Notiz (an mich): Die Stadtwache trägt hellbraun!
Letzter Satz: Ohne ihn, wäre sie völlig allein in dieser fremden Stadt, die ihr nichts zu bieten hatte, außer Feindselig und ein wenig Hoffnung.
3. Tag - 07.03.
Geschafft/Geplant: 936/614 Wörter
Schreibzeit: 17.46 Uhr bis 18.26 Uhr
Zustand: Geschockt. So ein plötzlicher Schreibflash hat mich ja völlig über das Ziel hinausschießen lassen. Aber ich freu mich, dass es plötzlich so schön geflutscht ist.

Nur über die Bearbeitung darf ich nicht nachdenken.
Notiz (an mich): Notizen sind Freunde, halt dich einfach an deinen Plan. (Wortüberschuss : 401 Wörter)
Letzter Satz: Hoffnungslos trat sie durch die Tür und als diese hinter ihr geschlossen wurde, wusste sie das sie verloren hatte.
4. Tag - 08.03.
Geschafft/Geplant: 673/614 Wörter
Schreibzeit:18.47 Uhr bis 19.13 Uhr
Zustand: Müde und froh. Ich bin einfach nur froh, wieder das Soll geschafft zu haben. Und vorallem froh, meinen Plan zu haben.
Notiz (an mich): Notizen, Lady, halte dich bloß an deine Notizen und fang ja nicht mit Kerlen an, die dir plötzlich in den Sinn kommen.

(Wortüberschuss: 460 Wörter)
Letzter Satz: Sie schob sich hinter dem Mann durch die Menschenmenge und versuchte ihn nicht aus den Augen zu verlieren.
5. Tag - 09.03.
Geschafft/Geplant: 642/614 Wörter
Schreibzeit:17.26 Uhr bis 18.11 Uhr
Zustand: Geschafft. Ich bin froh mich doch noch aufgerafft zu haben, denn eigentlich hatte ich vor heute Nachmittag noch mehr zu schreiben, was dann aber von meiner Müdigkeit durchkreuzt wurde. Mein Schreibelan wurde dann zwischenzeitlich auch noch gestoppt, als sich besager Nebenchar nicht abwimmeln ließ. Nun ist er doch noch aufgetaucht und ich muss sagen, ich bin ganz Stolz, diese Begegnung bewältigt zu haben. Natürlich sind jetzt noch neue Fragen aufgetaucht, aber da hab ich noch morgen Zeit mir darum Gedanken zu machen.

(Wortüberschuss: 488 Wörter)
Notiz (an mich): Unbedingt über Nacht rausgriegen, was der Kerl von meiner Prota will, warum und wieso er aufgetaucht ist und was er um himmelswillen in diesem Kapitel will.
Letzter Satz: „Mir einen Gefallen versprechen.“
6. Tag - 10.03.
Geschafft/Geplant: 856/614 Wörter
Schreibzeit: 15.14 Uhr bis 15.51 Uhr
Zustand: Schockiert. Darüber, wie leicht mir doch die Wörter über die Finger kommen. Und darüber, dass mir gerade klar geworden ist, wie viel Arbeit die Überarbeitung machen wird.
Notiz (an mich): Lady, hier gehts nicht um Qualität! (Wortüberschuss: 730 Wörter)
Letzter Satz: Außerdem waren da noch seine dunklen Augen, die sie an ein Reh erinnerten, welches mehr als nur unschuldig war. (Kitschig, einfach nur Kitschig. Aber ich versprech hoch und heilig, dass es wirklich nur dieser eine Satz war.)
7. Tag - 11.03.
Geschafft/Geplant: 695/614 Wörter
Schreibzeit: 14.25 Uhr bis 15.05 Uhr
Zustand: Gefrustet. Zumindest teilweise. Ich hab das Gefühl mich zu wiederholen und befürchte, dass zumindest eine Hälfte von dem was ich heute geschrieben habe, der Überarbeitung zum Opfer fällt. Immerhin hab ich die heikle Stelle ganz gut angefangen denk ich.
Notiz (an mich): Schreib einfach weiter, Lady! Die Überarbeitung wirds schon retten. (Wortüberschuss: 811 Wörter)
Letzter Satz: Sie musste vorsichtig sein und ihre Hände möglichst unauffällig seine Taschen durchsuchen lassen.
8. Tag - 12.03.
Geschafft/Geplant: 619/614 Wörter
Schreibzeit: 17.35 Uhr bis 18.06 Uhr
Zustand: Unzufrieden. Darüber, dass ich mir die Szene eigentlich spektakulärer ausgemalt hatte, aber dann saß mir die Zeit und die Wörterzahl im Nacken. Dazu noch ein Gefühl hier nur an 0815-Pseudo-Mittelalter-Fantasy rumzuschreiben. Immerhin ist die Szene bewältigt, dazu soll es nur eine Erinnerung sein und überarbeitet wird ja auch noch.
Notiz (an mich): Mach die gefälligst mal Gedanken, wie es jetzt weitergehen soll. (Wortüberschuss: 816 Wörter)
Letzter Satz: „Ich habe versagt.“
9. Tag - 13.03.
Geschafft/Geplant: 0/614 Wörter
Schreibzeit: leider keine.
Zustand: völlig wirr.
Notiz (an mich): Weil ich keine Zeit zum Schreiben hatte, wird heute Wortabbau betrieben. Das bedeutet noch einen Überschuss von immerhin 202 Worten.
Letzter Satz: Immer noch der von gestern.
10. Tag - 14.03.
Geschafft/Geplant: 666/614 Wörter (wie lustig, ich lande vielleicht doch noch in der Hölle.
Schreibzeit: 18.45 Uhr bis 19.18 Uhr
Zustand: Zufrieden. Obwohl ich inhaltlich nur ein bisschen vorwärts gekommen bin und die Zeichenanzahl zäh über meine Finger kam, bin ich stilistisch zufrieden. Außerdem bin ich froh, mit dem einen Kapitel nun fertig zu sein und wieder an anderer Stelle angesetzt zu haben.
Notiz (an mich): Merke: Manchmal ist weniger mehr. (Wortüberschuss: 254 Wörter)
Letzter Satz: „Dann wollen wir doch mal sehen, ob wir hier etwas zu essen für dich finden.“
11. Tag - 15.03.
Geschafft/Geplant: 614/614 Wörter
Schreibzeit: 19.01 Uhr - 19.11 Uhr und 19.39 Uhr - 19.56 Uhr
Zustand: Fix und fertig. Nach einem langen Tag, hatte ich heute sehr wenig Zeit und Muse. Ich musste mir die Wörter aus dem Ärmel schütteln, zumal ich mal wieder an einem Punkt bin, wo ich nicht genau weiss, wie es weitergehen soll. (Wortüberschuss: 254 Wörter)
Notiz (an mich): Du musst dir Gedanken machen, wie es weitergeht!
Letzter Satz: „Mein Kleiner, wo bist du nur gewesen?“
12. Tag - 16.03.
Geschafft/Geplant: 634/614 Wörter
Schreibzeit: Am Nachmittag
Zustand: Zufrieden. Ich freu mich, mal wieder mit meinem Antiprot arbeiten zu können, wie er heute ist. So herrlich Egoistisch.
Notiz (an mich): Die Frage wie es weitergeht steht immer noch im Raum!

(Wortüberschuss: 274 Wörter)
Letzter Satz: Damit schien für ihn alles gesagt zu sein und er wandte sich von ihnen ab.
13. Tag - 17.03.
Geschafft/Geplant: 378/614 Wörter
Schreibzeit: Am Nachmittag.
Zustand: Unzufrieden. Meine Motivation ist vollkommen im Keller. Meine Ideenlosigkeit ist fast so spürbar, wie meine Müdigkeit und es läuft grad überhaupt nix. Deshalb hör ich einfach nach den 378 Wörtern auf und ruh mich auf meinem Wortüberschuss aus.
Notiz (an mich): Morgen läufts besser! (Wortüberschuss: 38 Wörter)
Letzter Satz: Schließlich war er nur ein dummer Bauerntölpel ohne jedes Blutsrecht.
14. Tag - 08.03.
Geschafft/Geplant: 1.081/614 Wörter
Schreibzeit: 14.30 Uhr bis 15.41 Uhr
Zustand: Zufrieden und Geschockt. Geschockt, weil mich da wohl ein plötzlicher Schreibflash heimgesucht hat. Zufrieden, weil ich mich mal wieder mit meinem Lieblingsmagier beschäftigen konnte. Und was hab ich mit ihm gemacht? Ihn zum Touristenführer verkommen lassen.

Aber ich hab Spaß an meinem Stadtrundgang und etwas Orientierung in der Stadt in der meine literatischen Verbrechen stattfinden schadet ja auch nie.
Notiz (an mich):Lass dir die vielen Worte ja nicht zu Kopf steigen. Was du heute geschrieben hast ist für die eigentliche Geschichte kein Fortschritt. (Wortüberschuss: 505 Wörter)
Letzter Satz: „Ich hoffe Euch hat Siyanda gefallen. Gehabt Euch wohl.“