Es ist: 27-05-2022, 22:44
Es ist: 27-05-2022, 22:44 Hallo, Gast! (Registrieren)


Krone stellt isich vor
Beitrag #1 |
Toungue 

Toungue  Krone stellt isich vor
Hallo ihr lieben,

also ja ich bin Krone Icon_wink
Ich bin weiblich,14 Jahre alt (schein her zud en jüngeren zugehören) und schreibe und lese für mein Leben gerne.
Lesen tue ich alles was mit Fantasy zu tun hat also die ganzen bekannten Reihen wie Harry Potter, Biss, Hous of Night...
Zur Zeit lese ich das Schloss aus Glas (Kein fantasy Buch), das ich jemdem emfehle.

Da ich gerne Geschichten schreibe und mich verbessern will, habe ich beschlossen mich hier anzumelden.
Besonders gerne entwickle ich charctere für Geschichten aus und denke mir auch die Texte und Story dazu aus, die dann aber auf Papier /in den Computer zu bringen fehld mir meist die Geduld und auch an meien Formolierungen haberts noch gewaltig. Deswegen bn ich ja hier ;D

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt (und ich vl euch Icon_wink )

Ganz Libe Grüße
eure Krone

Nur die Freiheit selbst erlaubt es einem Menschen zu leben (by Krone )

Ich bin ganz neu hier und erst 14 Jahtre alt als versteht bitte wenn meine Texte noch nicht fehlerlos sind Icon_smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Krone stellt isich vor
Willkommen in der öh... naja, in einer der freundlicheren Folterkammern diesseits der Hölle Icon_fies
Ja, diese Geduld, wer kennt das nicht? *lach*
Das Problem legt sich bei mir erst, wenn ich richtig am Schreiben bin. Irgendwann stecke ich so in einer Geschichte drinnen, da komme ich dann gar nicht mehr raus :p
liebe grüße
Green Aye

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Krone stellt isich vor
Hallo Krone,

herzlich Willkommen bei uns! Ich hatte ja bereits das Vergnügen einen Kommentar unter Deine Geschichte setzen zu dürfen und nun weiß ich auch wie alt Du bist! Icon_wink

Leb Dich gut ein. Icon_bussi

Hochachtungsvoll

Miss Cathy

"Wir vergessen nicht, wir leben nur weiter."

http://www.Annabellaswelt.blogspot.com

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Krone stellt isich vor
Hallo Krone,

Jeder von uns hat mal klein angefangen (und damit mein ich nicht nur das Alter) Icon_wink
Was die Formulierungen angeht, da wird dir hier sicher gut geholfen, die Geduld und das Durchhaltevermögen musst du allerdings selbst entwickeln, genauso wie deinen Schreibstil.
Besonders am Anfang ist es manchmal ganz schön niederschmetternd wenn man erste Kritik erhält, also trainiere schon hier dein Durchhaltevermögen und lass dich davon nicht unterkriegen. Die Leute hier sind (man glaubt es manchmal kaum) nur daran interessiert dich weiterzubringen, wir verstehen unsere Kritik nur als Hilfe für dich, keinesfalls darfst du Kommentare die du hier bekommst persönlich nehmen (auch wenn das anfangs seeeehr schwer fällt).
Wenn du dir die hilfreichsten Worte dieser Community herauspickst, sie dir zu Herzen nimmst und uns zeigst wie du an dir arbeitest, bin ich mir sehr sicher, dass du dich hier bald wie zu Hause fühlen wirst.

Viel Spaß beim Einleben und Keep it up Icon_smile

Damien

Verstehst du die Macht, die in den Siegeln wohnt?
Mein Projekt "Siegelmagie"

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Krone stellt isich vor
danke das ich gier sio nett empfengen werde Icon_smile


Nur die Freiheit selbst erlaubt es einem Menschen zu leben (by Krone )

Ich bin ganz neu hier und erst 14 Jahtre alt als versteht bitte wenn meine Texte noch nicht fehlerlos sind Icon_smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Krone stellt isich vor
Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Krone stellt isich vor
Willkommen, Willkommen! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Krone stellt isich vor
Hallo Krone,

herzlich Willkommen bei uns. Wave Meine Vor-Begrüßer haben dir unsere Gepflogenheiten ja schon gut erklärt und wie ich gesehen hab, hast du auch schon was eingestellt. Schön. Icon_smile

Falls du noch Fragen und/oder sonstige Probleme hast, kannst du dich jederzeit an das Team aus roten, grünen und türkisen Leutchen wenden. Aber, wie du siehst sind auch die indigoblauen User immer hilfsbereit.

Ich wünsch dir viel Spaß hier. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Krone stellt isich vor
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß bei uns, fühl Dich wohl!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Krone stellt isich vor
Herzlich willkommen Icon_smile

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme