Es ist: 16-01-2021, 20:04
Es ist: 16-01-2021, 20:04 Hallo, Gast! (Registrieren)


Thariot
Beitrag #1 |

Thariot
Figures & Facts:
Alter: ü40
Typ: Spielkind
Beruf: IT-Manager
Berufung: Bilder zeigen
Handicap: Kann nur schreiben
Wohnort: Bergisches Land
Lebensleistung: Vater zweier Kinder
Ziele: Alt werden
Ängste: Alt aussehen
Marotten: MMORPGs
Talente: Schurkin spielen
Leidenschaft: Weihnachtsplätzchen
Träume: Die Weltherrschaft
Ideale: Es niemand wissen lassen


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Thariot
Hallo Thariot!

Endlich jemand ü40 - bin mir schon ziemlich einsam vorgekommen Icon_ugly
Du hast eine interessante Form der Vorstellung gewählt - kurz und bündig und übersichtlich - typisch Mann ^^

Ich würde gerne wissen, ob du auch im Lyrikbereich umtriebig bist - hier fehlt nämlich neues Blut - meiner Meinung nach Smiley_emoticons_blush

Ein herzliches Wilkommen von
Quantensprung


A pencil and a dream
can take you
anywhere

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Thariot
Hallo Thariot,

herzlich Willkommen im Forum.

LG,
Destiny


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Thariot
Herzlich Willkommen!

Ich habe gesehen, auf der Autorenbühne warst du schon unterwegs - schreibst du denn auch Kurzgeschichten (oder Lyrik, wie Quantensprung schon gefragt hat)? Und wirst du solche Werke auch mit uns im Skriptorium teilen?

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern im Forum!
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Thariot
Hallo Thariot,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Icon_smile Darf ich fragen, wie du uns gefunden hast?

Ich wünsch dir jeden Falls viel Spaß hier. Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich jederzeit an das Team aus türkisen, roten und grünen Usern wenden. Aber auch die indigofarbenen "Normalos" sind immer freundlich.

Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Thariot
Hallo,

ein herzliches Willkommen. Interessante Vorstellung wie ich finde, mal was anderes!

Viel Spaß und leb dich gut ein!

Hochachtungsvoll

Miss Cathy

"Wir vergessen nicht, wir leben nur weiter."

http://www.Annabellaswelt.blogspot.com

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Thariot
Sanyasala Thariot,

schicke Homepage, die Bilder gefallen mir außerordentlich gut - ich muss mir deine "Figures & Facts" jetzt ständig mit dem rot-gelben Hintergrund vorstellen Icon_wink

Fragen hast du ja schon gestellt bekommen, an wen du dich wenden kannst weißt du auch schon ... da bleibt mir ja nur noch, dir viel Spaß bei uns zu wünschen, beim Lesen, Stöbern, Kreativsein, Kommentieren und Kommentiert-Werden!

Liebe Grüße von
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Thariot
Herzlich Willkommen in Literatopia Icon_smile


Deinen Traum finde ich interessant. Hast du auch Geschichten zu dieser Thematik geschrieben?

MfG
Dramweida

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
"I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."
Guild Wars 2 - Edge of Destiny

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Thariot
Na dann :-)

@Quantensprung
Leider fehlt mir für Lyrik jegliches Talent. Halt Mann.

@Federlehrling
Ich finde gute Kurzgeschichten klasse. Nur irgendwie, bekomme ich keine meiner Ideen in kurzen Geschichten rein. Ich brauch immer länger.

Die Fantasy Saga: Ninis war mein erstes Werk. Sonnenfeuer, ein Thriller erscheint nächsten Monat. Sternenstaub im Kirschbaum, diesmal Fun Fantasy, ist mein aktuelles Projekt. Darüber werde ich auch in diesem Forum berichten.

@LadydesblauenMondes
Ich habe gezielt nach Foren gesucht und dabei ist mir euer Auftritt positiv aufgefallen.

@Dramweida
Die Thematik der Allmacht und damit verbundenen Ohnmacht steckt auch in meinen Roman Ninis. Allerdings muss man es auch herauslesen wollen. Bisher hatte mir kein Leser dazu konkret ein Feedback gegeben. Viele konsumieren gerne nur spannende Unterhaltung. Und gut.

Thariot


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme