Es ist: 30-11-2020, 08:53
Es ist: 30-11-2020, 08:53 Hallo, Gast! (Registrieren)


Catalyna
Beitrag #1 |

Catalyna
Hallöchen liebe Literatopianer Icon_smile

Nachdem ich mich hier schon seit einigen Tagen umgeschaut habe, möchte auch ich mich nun einmal vorstellen:
Ich heiße "Catalyna", bin 18 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur Icon_smile Aufgrunddessen werde ich in den nächsten Monaten nicht all zu aktiv im Form sein können, denn die ganze Lernerei kostet mich einiges an Freizeit Icon_nosmile
Trotzdem möchte ich mir ein paar wertvolle Stunden-für-mich in der Woche nicht nehmen lassen und habe mich, als ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen bin, sofort dafür entschlossen meine wenige Freizeit mit etwas zu verbringen, dass mir schon seit einigen Jahren am Herzen liegt: Dem Schreiben.

Wie gesagt habe ich mich hier schon ein bisschen umgeschaut und bin dabei auf viele interessante Werke von euch gestoßen, die meine Entscheidung zusätzlich nochmals bestärkt haben: Hier bin ich richtig Icon_wink Und da ich heute nun mal Zeit habe werde ich euch nicht mit weiteren Banalitäten aufhalten, sondern mich in das Vergnügen stürzen Icon_smile

Viele Grüße,
Catalyna
_____________________________________________________
Flüchtlingswerke:

http://www.literatopia.de/forum/thread-6...l#pid89553


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Catalyna
Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Was schreibst du denn so? Prosa? Lyrik? Spezielle Genres?

Mach's dir bequem und leb dich gut ein bei uns! Bei Fragen und Problemen kannst du dich immer vertrauensvoll an das Team mit den roten, türkisen und grünen Kleidchen wenden, aber auch die indigoblauen normalen User stehen eigentlich immer mit Rat und Tat bereit.

Viel Vergnügen!
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Catalyna
Willkommen Icon_smile
viel spaß im Forum und beim Schreiben!
liebe grüße
Der Wahnsinnige Grünling
PS: genialer Avatar

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Catalyna
Hallo Catalyna,

auch von mir: Herzlich Willkommen bei uns!
Dann will ich mal hoffen, dass sich dein erster Eindruck von uns auch bestärkt und es dir hier auch zukünftig gefällt.

Wenn du nicht gerade schreibst, oder dich mit dem Abi beschäftigst, liest du dann auch? Und wenn ja: In welchen Genres?

Ich wünsch dir viel hier. Wave

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Catalyna
Hallo,

ich schließe mich an und sage auch herzlich Willkommen!

Hochachtungsvoll

Miss Cathy

"Wir vergessen nicht, wir leben nur weiter."

http://www.Annabellaswelt.blogspot.com

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Catalyna
Sanyasala Catalyna,

und sei herzlich willkommen!
Da scheint sich aber jemand schon viel umgesehen zu haben - es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat, dass du deine rare Freizeit bei uns verbringen willst! Ja, ich erinnere mich gut daran, wie oft ich bei meiner Abitur-Lern-Phase in Versuchung geraten bin, immer wieder auf diesen hübschen kleinen "Neue Beiträge"-Button zu klicken Mrgreen

Entsprechend wünsche ich dir einerseits viel Willenskraft und andererseits natürlich viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und Kommentiert Werden!

Liebste Grüße von
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Catalyna
Herzlich Willkommen in diesem Forum Icon_wink

Ich selber bin auch gerade in der Abiturvorbereitung^^ Gerade laufen die letzten paar Klausuren und dann geht es in den Endspurt Icon_smile
Ich wünsche dir viel Erfolg und natürlich auch ein bisschen Zeit um ab und an vorbeizuschauen.

MfG
Dramweida

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
"I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."
Guild Wars 2 - Edge of Destiny

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Catalyna
Danke an alle für die liebevollen Begrüßungen Icon_smile


@Federlehrling: Hauptsächlich schreibe ich eigentlich Prosa, versuche mich aber hin und wieder auch mal an der Lyrik Icon_wink Ich werde mich wahrscheinlich viel im Fantasybereich aufhalten, aber ich werde mich vielleicht auch an etwas "Neuem", also einem mir noch nicht so vertrauten Genre, versuchen um mal etwas anderes auszuprobieren Icon_smile
@GreenAye: Danke Icon_smile Finde ich auch ;D
@LadydesBlauenMondes: Natürlich lese ich viel Icon_smile Vor allem Fantasy, aber auch Sience Fiction, Krimis, Thriller, ... ich schmöker überall mal hinein Icon_smile Meine Lieblingsbücher les ich dann meist auch auf Englisch :D
@Dramweida: Danke Icon_smile Die auch viel Glück fürs Abi Icon_wink


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Catalyna
Hallo Catalyna,

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Darf man fragen ob dein Name eine bestimmte Bedeutung hat?

Ansonsten schreiben wir uns im Fantasyforum bestimmt einsweilen über den Weg Icon_wink

Viele Grüße
Damien

Verstehst du die Macht, die in den Siegeln wohnt?
Mein Projekt "Siegelmagie"

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Catalyna
Hallo Damien Icon_smile

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung Icon_smile

Naja...mein Name hat eigentlich keine bestimmte Bedeutung. Ich mag ungewöhnliche Namen einfach, vor allem dann wenn die Schreibweise besonders ist Icon_smile Das ist schon das ganze Geheimnis ;D

Viele Grüße
Catalyna


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme