Es ist: 16-01-2021, 18:49
Es ist: 16-01-2021, 18:49 Hallo, Gast! (Registrieren)


skilled
Beitrag #1 |

skilled
Hey Leute,

Ich nenne mich skilled (dummer name aber er is immer überall verfügbar :D )
und hatte interesse daran mich mal wieder in einem forum blicken zu lassen dessen fokus eher auf dem schreiben selbst liegt, da ich (logischwerweise) gern schreibe und eigentlich noch viel lieber lese, zudem ist es ein ansporn mehr zu verfassen wenn das auch jemand liest. :D

Ich bin 19 jahre alt und gehe noch (für ca zwei wochen) zur schule, in meiner freizeit mach ich so dies und das, sport, blabla, lesen, blabla, zocken, das übliche eben, ausserdem bin ich ein fan von poetry slam und nehme ab und an (sehr selten aber tja) an U20 slams teil. Allerdings kann man sagen das ich, was kreativität geht, zu zeit eher eingerostet bin.

Und joa, Hallo allerseits :D



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: skilled
Willkommen in Literatopia,
wenn ich fragen darf: Hat es dir ein Genre besonders angetan oder bist du einer von denen die alles schreiben?
du hast es nicht direkt erwähnt, doch wenn du schreibst vermute ich (fasst) das du auch gerne liest. Wie sieht es da aus?

Gelesen wird es, wenn du es hier reinstellt und auch das feedback ist (meiner Erfahrung nach) hilfreich Icon_smile

Wenn du fragen hast, nur raus damit.

liebe grüße
Grünling


Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: skilled
(17-03-2012, 20:58)skilled schrieb: (dummer name aber er is immer überall verfügbar :D )
Ich musste spontan an Skillet denken Icon_wink Da es aus deinem Nickname nicht hervorgeht: Darf ich fragen, ob du männlichen oder weiblichen Geschlechts bist?

Aber erst einmal das obligatorische: Sanyasala!

Ich persönlich finde es immer wieder schön, wenn sich altersmäßig nahe liegende User im Forum anmelden, also sei umso herzlicher willkommen! Zu lesen (und zu kommentieren) gibt es hier viel, da schau dich ruhig ausführlich um - und wenn es dich anspornt und "entrostet", freue ich mich auch auf Werke, die du selbst präsentierst Icon_smile

Wie schon gesagt wurde: Bei Fragen wende dich gerne an uns - entweder an das Team in den roten, türkisen und grünen Kleidchen, oder auch die indigofarbenen User. Wir helfen dir alle gerne weiter.

Viel Spaß wünscht
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: skilled
Herzlich Willkommen im Forum Icon_smile

Mir gefallen Poetry Slams auch sehr gut. Doch leider würde mir nie so etwas einfallen^^

Ist der Name wirklich überall verfügbar? - Ich könnte mir denken, dass irgendwelche Möchtegern Computer Spieler diesen Namen verwenden, um auf ihr ach so großes Können und Geschick aufmerksam zu machen. Icon_cool

MfG
Dramweida

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
"I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."
Guild Wars 2 - Edge of Destiny

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: skilled
Hallo Skilled,

herzlich Willkommen bei uns. Wave

Die anderen haben dir ja schon genug Fragen zum Beantworten da gelassen. Da bleibt mir nur, dir ganz viel Spaß hier bei uns zu wünschen.

Wenn du gerne liest, dann ist bestimmt unsere Bibliothek etwas für dich und gegen deine eingerostete Kreativität helfen unsere Schreibimpulse und die Spielwiese eigentlich immer. Schau dich einfach in Ruhe um. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: skilled
Also, mir fiel auf das ich vergaß ein geschlecht zu nennen (männlich), und meine lieblingsgenres (wobei man eher lieblingsautoren sagen kann). Also einmal liebe ich alles was Douglas Adams im Laufe seiner leider kurzen Lebens produziert hat, Alan Campbell (scar night - Fantasy) ist auch nicht schlecht wenn man es düsterer mag. Walter Moers ist zeitlos und egal wie alt man ist immer genial (Rumo und die Wunder im Dunkeln)... Ich komm gerade ins SChwafeln und die Liste würde viel zu lang werden :D Erwähenswert ist noch meine vorliebe für realistische Fantasy (also NICHT Markus Heitz) und die historischen Romane von Bernard Cornwell (die uthred-saga, geniale reihe sehr zu empfehlen auch für fantasyfans)

@ Dramweida:
Wenn der name in einem PC Spiel vergeben ist, dann weil ich ihn besetzt habe :D (jedenfalls in den wichtigen) Und poetry slams sind nich so schlimm, is hab einen text am abend davor geshrieben und den anderen 3 stunden davor "falls ich ins finale komme" (hat sich als glückstreffer erwiesen, hab gewonnen :D und das bei der ersten teilnahme... sorry für die prahlerei xD)

@ Green Aye:
SChreiben bei mir ist sehr spontan, es kommt auf die inspiration an, also auf das was mich im moment interessiert, allerdings siedelte sich alles was ich bisher schrieb eher in der neuzeit an (mit einigen surrealen aspekten, der rest wäre irgendwie langweilig) aber bei schreibwettbewerben pass ich mich gerne an und schreib auch mal fantasy oder science fiktion... Dummerweise hat mein schwachsinniger Prefektionismus (ausser bei der R echtschreibung, sry (; ) dafür gesorgt das sehr wenig bis jetzt enstanden ist...


Entschuldigt wenn ich die nächste Woche wenig bis garnichts schreiben werde, aber da sind die schriftlichen Abiturprüfungen (;


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: skilled
Dann erstmal viel Erfolg, du sitzt dann wahrscheinlich grade im Deutsch-Abi Icon_wink Da müssen wir dir hier natürlich besonders die Daumen drücken Icon_wink

Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen und vielleicht ließt oder schreibt man sich ja mal über den Weg Icon_smile

Viele Grüße
Damien

Verstehst du die Macht, die in den Siegeln wohnt?
Mein Projekt "Siegelmagie"

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: skilled

Ach ja, der Perfektionismus. Ich schreibe inzwischen lieber einfach und feile an kleineren Missgeschicken beim Überarbeiten. Icon_smile
Ach ja: Herzlich Willkommen auch von mir! Icon_wink

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme