Es ist: 07-12-2021, 04:02
Es ist: 07-12-2021, 04:02 Hallo, Gast! (Registrieren)


Porter
Beitrag #11 |

RE: Aufgeraut
Willkommen zurück in der aktiven Schreiberwelt, Porter! Ich freu mich über neue Gedankenergüsse von dir und hoffe du vergisst über deinen Eifer nicht, dass Geben und Nehmen hier noch immer an erster Stelle steht. Das war die schlechte Nachricht! Die gute: Ich freu mich ehrlich sehr dich wieder aktiv zu sehen. Icon_smile

Lasset die Buchstaben rollen! Icon_wink
- Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Porter
Hallo Porter,

auch ich freue mich, dass du den Weg zu uns zurück gefunden hast - du bist nachwievor herzlich willkommen.

Herzliche Grüße,
Angel (die immer noch die Postfee ist ^^)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Porter
Auch von mir: Willkommen zurück!

Ich freue mich schon darauf, etwas Neues von dir zu lesen Icon_smile

Lieben Gruß
Trinity

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Porter
Ich grüße euch aus den tiefen Abgründen einer ständig Buchstaben spuckenden Seele Write

Literatopia ist zwar überall, aber hier hat "es" eine Heimat gefunden, hier sprudelt für alle ein stetiger Quell der Inspiration und Erkenntnis. Das Internet ist flach oder besser gesagt platt. Aber es enthält auch Formen, solche die herausragen und den Besucher festhalten. Eine solche Platt-Form habe ich hier gefunden. Hervor-ragend und freundlich.

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung, auch ich freue mich, wieder hier zu sein. Natürlich werde ich auch geben, versprochen, schon weil es seliger ist als nehmen. Ich habe mich auch schon durch die vielen Beiträge zum Wettbewerb "Fassade" gearbeitet. Es ist viel Schönes dabei und ich möchte meine Bewertungen dann auch begründen.

Bis zum nächsten Mal
LG Porter


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme