Es ist: 08-12-2022, 07:56
Es ist: 08-12-2022, 07:56 Hallo, Gast! (Registrieren)


Maralein sagt Hallo ^-^
Beitrag #1 |

Maralein sagt Hallo ^-^
also erstmal huhu ihr alle ich bin die Mara und bin 14 Jahre jung, zähl hier wohl also eindeutig zu den Jüngeren, wie ich schon feststellen musste ;D (werd allerdings noch diesen Monat 15 hehe *_*) Naja aber ich bin auch die Jüngste in einer ziemlich großen Familie also bin ichs schon gewohnt Icon_wink
Alsooooo jedenfalls liebe ich Bücher über alles (mein Bücherregal wird langsam zu klein >_<) und lese auch gerne Mangas und sowas und hab auch kein besonderes Genre was ich bevorzuge (okay am meisten lese ich wohl sci-fi (allerdings nicht mit Aliens und so sondern eher postapokalyptische Sachen und sowas) und Fantasy) :D Aber eigentlich les ich wirklich alles selbst Krimis auch wenn das jetzt nicht sooo mein Gebiet ist ^^ Abgesehen davon das ich viel lese und auch gern mal ein bisschen zeichne, schreibe ich auch wahnsinnig gern eigene Geschichten oder auch mal was Gedichtmäßiges :D Beim Schreiben komm ich eigentlich nie ohne Fantasy und Romantik aus und ich schreib auch gern mal im Sci-fi Bereich oder mixe auch manchmal alles zusammen ^^'' Und seit ich mit 7 Jahren meine erste Mini-Kurzgeschichte geschrieben hab (liegt immer noch irgendwo bei mir rum o_o) ist es mein Ziel irgendwann mal ein Buch zu schreiben *-* Hier mein Problem: Ich habe die grausame Veranlagung meine Geschichten nach den ersten ca 20 Din A4 Seiten nicht mehr weiterzuschreiben x_x Da ich aber schon einmal in einem Forum war (ist leider untergegangen ;_Icon_winkund da ein paar Geschichten reingestellt hatte und die Leute da es auch geschafft haben mich anzuspornen weiterzuschreiben, weil meine Geschichten laut ihnen wohl wirklich und wahrhaftig "gut" sein sollen (ich bin ein zutiefst selbstkritischer Mensch, vielleicht schreib ich auch deshalb nie weiter <.<) naja also deshalb hab ich mir überlegt mal einem richtigen Schreibforum beizutreten wo ich dann auch Tipps, Kritik usw. bekommen kann
Ok ich schreibe grade irgendwie wirklich zu viel hier hin o.O Egal also ich hab hier schon ein bisschen rumgestöbert und versucht (*lach* versucht ist das richtige Wort) mich hier zurechtzufinden und ich hoffe meine Vorstellung hat jetzt noch einigermaßen Sinn ergeben und ihr seid nicht zu geschockt von mir (*lach*)^^''(Keine Sorge, bei meinen Geschichten schaffe ich es halbwegs beim Thema zu bleiben ;DD)
Jetzt komm ich aber mal wirklich zum Ende Icon_smile
Lg Mara :3

PS: Achja und in meinen Geschichten benutz ich auch keine Smilies auch wenn ich beim normalen Schreiben wie man sieht nicht ohne kann <3

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Maralein sagt Hallo ^-^
Hallo Mara!

Herzlich willkommen bei uns Icon_smile
Wenn du Fragen hast oder Anmerkungen, Anregungen, Wünsche, Feedback, ..., kannst du dich vertrauensvoll an das Team in den roten, türkisen und grünen Kleidchen wenden. Ansonsten wünsch' ich dir viel Spaß hier im Forum! Leb dich gut ein und mach's dir bequem Icon_smile

Liebe Grüße,
Lehrling

PS: Wenn du dich mit Groß-Werken regelmäßig übernimmst, vielleicht solltest du dann ein paar Kurzgeschichten schreiben. Ich finde das unglaublich motivierend, wenn man mal etwas fertig bringt Icon_smile

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Maralein sagt Hallo ^-^
Hallo Mara,

Viel Spaß im Forum.

Thariot


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Maralein sagt Hallo ^-^
Hallo Mara Icon_smile

Auch von mir ein herzliches Wilkommen Icon_smile Hab viel Spaß im Forum Icon_wink

Catalyna

Vernarrt in den Gedanken -
Unmöglich
ist es nicht

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Maralein sagt Hallo ^-^
Hallo Mara,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen.
Leb Dich gut ein, fühl Dich wohl und scheue Dich nicht, Fragen zu stellen.

Viel Spaß bei uns,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Maralein sagt Hallo ^-^
Hallo Mara,

Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

liebe grüße
Grünling

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Maralein sagt Hallo ^-^
Danke ihr alle für die Begrüßung ^.^
@Federlehrling:
Ja da mit den Kurzgeschichten, da verscuh ich mich in letzter Zeit auch dran Icon_smile Funktioniert an sich auch ganz gut (bringt neue Einfälle usw ^^)
Also ich werd sicher auch ein paar Kurzgeschichten hier rein stellen und von euch lesen lassen :D

lg Maralein

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Maralein sagt Hallo ^-^
Servus Mara,

Herzlich Willkommen in Literatopia Icon_smile

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
"I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."
Guild Wars 2 - Edge of Destiny

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Maralein sagt Hallo ^-^
Hallo und Willkommen, Mara.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Maralein sagt Hallo ^-^
Hallo Mara,

na dann: Herzlich Willkommen bei uns. Icon_smile Aus dem was du geschrieben hast, vermute ich mal, dass du hier genau richtig bist. Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen.

Viel Spaß beim Einleben. Wave

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme