Es ist: 07-12-2021, 03:50
Es ist: 07-12-2021, 03:50 Hallo, Gast! (Registrieren)


Phantastische Grüsse
Beitrag #1 |

Phantastische Grüsse
Hallo,
meine Wenigkeit nennt sich Tex und ich bin seit Jahren begeisterter Fantasy und Phantastik Leser, mittlerweile auch Schreiber und künftiger Herausgeber.
Ich freue mich auf eine nette Community und spannende DiskussionenWave

[Bild: gw_ritualist001.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Phantastische Grüsse
Hey Tex,

herzlich Willkommen bei uns Icon_wink ...

Grüßle

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Phantastische Grüsse
Willkommen Tex,
viel spaß im Forum!
liebe grüße
Grünling

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Phantastische Grüsse
Hallo Tex, Wave

wie schön, dass uns das Frühjahr neue User hereinweht. Darf ich fragen, wie du uns gefunden hast?

Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei uns und bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich jederzeit an das Team aus roten, türkisen und grünen Usern wenden. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Phantastische Grüsse
Vielen Dank für die liebe Begrüssung! Icon_smile
Zack hat mich hierher geschleust, wobei ich das Forum und die HP natürlich schon länger kenne Icon_wink

[Bild: gw_ritualist001.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Phantastische Grüsse
Hallo Tex!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Icon_smile
Wir sind ja mittlerweile ein multinationales Forum geworden - woher stammst du denn? Darf man aus dem konsequenten "Doppel-S" auf die Schweiz tippen? (Sollte ich schief liegen, verzeih' mir bitte den Fauxpas Smiley_emoticons_blush )

Liebe Grüße!
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Phantastische Grüsse
(07-04-2012, 12:23)Federlehrling schrieb: Darf man aus dem konsequenten "Doppel-S" auf die Schweiz tippen?
Fast Icon_wink Ich treibe mich im niedersächsischen Teil Norddeutschlands herum. Das konsequente Doppel-S beruht auf einer anhaltenden Antipathie dem ß gegenüber. Mal ehrlich, ein Buchstabe, der, wie ein missglücktes B aussieht, sich aber wie ein Doppel-S ausspricht, ist in meinen Augen nicht vertrauenswürdig Icon_lol


[Bild: gw_ritualist001.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Phantastische Grüsse
Ok, knapp daneben Mrgreen

Zitat:ein Buchstabe, der, wie ein missglücktes B aussieht
Hmm ... Solltest du in deinen Geschichten Haue von Kommentatoren ausweichen wollen, solltest du das vielleicht nochmal überdenken und das "ß" als ein klassisches langes s (ſ) und ein französisches z (ʒ) betrachten; vielleicht wird es dann vertrauenswürdiger und geht dir besser von den Fingern Icon_wink

Aber Niedersachsen gibt natürlich nen Daumen Icon_wink
Ich fahr dann heute Mittag im Zug aus dem südlichen Teil des niedersächsischen Teils Norddeutschlands in den nördlichen Teil eines benachbarten Bundeslandes westlich von hier Icon_ugly
Und an unseren geographisch gelegentlich etwas überforderten türkisen Wandersmann, der da auch wohnt: Zum Nordkap sind es nochmal 2320 km Icon_wink

Wirre nachösterliche Grüße (das muss an den Schokoeiern liegen! Bestimmt!)
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Phantastische Grüsse
Willkommen, Willkommen! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme