Es ist: 17-09-2021, 05:47
Es ist: 17-09-2021, 05:47 Hallo, Gast! (Registrieren)

Hat jemand interesse an einem Kurzfilm ??
Beitrag #1 |
Wink 

Wink  Hat jemand interesse an einem Kurzfilm ??
Salut Autoren : )

Ich suche ein Drehbuchautor

mein name ist stanislaw , 25 Jahre ,wohnhaft in berlin und interessiere mich seit paar Jahren für das Filmen. Bis dato hatte ich die Möglichkeit Clips, Kurzfilme, Dokus und Expiremenar sachen zu drehen. Sie alle sind nicht länger als 6 min. Mein Bestreben ist jetzt ein 15 min kurzfilm zu drehen.

Die Ideenlosichkeit wird zu einem dauerzustand und nicht mal ein passables Drehbuch Wait.Interessante Einfälle, affinität und Interessene zum Film kann ich nur vorweisen.
Vorschläge und änderungen sind jederzeit möglich, ob Dialog, Einstellung oder Drehbuch. Also hektisch und caotisch und nicht immer mit Plan.
Bei dem Dreh helfen mir Freunde oder Freunde von Freunden , da es alles Amatureunterfangen ist, gib es keine Gage dafür aber Gute Laune und freundliche Menschen.

Ich suche einen der mir hilf ein kurzfilm auf die beine zustellen. ihr müsst keine erfahrung mitbringen nur die Leidenschaft und Fähigkeit zum schreiben wäre sehr gut. Und es wäre vielleicht gut ,wenn ihr auch aus Berlin wärt.

Der Kurzfilm wird in berlin gedreht und wird durch Hilfsbereidschaft finanziertIcon_smile.

Wem das schon reicht und er oder sie vielleicht ein funken Interesse bekommen haben. können sich gerne per email melden: s.stanislawski@gmx.net

ihr könnt sehr gerne über sich erzählen vielleicht auch was ihr schon so gemacht habt Write

Anzeige dieser Art mache ich zum erstenmal , bin gespannt und freue mich auf eure Elektronische Post.

liebste Grüße

Wave

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hat jemand interesse an einem Kurzfilm ??
Zufällig will ich Drehbuchautorin werden! :D
Leider komme ich nicht aus Berlin...

Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme