Es ist: 17-01-2022, 01:51
Es ist: 17-01-2022, 01:51 Hallo, Gast! (Registrieren)


Rick
Beitrag #1 |

Rick
Hi,

Viele kennen mich ja schon. Das liegt daran, dass ich so einen positiven Eindruck bei den Menschen hinterlasse Icon_smile Für alle die mich noch nicht kennen eine kurze Vorstellung ... da sowas immer schwer ist, hab ich einfach Thariots Vorstellung kopiert und Pro

Rick
Figures & Facts:
Alter: 23
Typ: Wissenschaftler
Beruf: Student
Berufung: Wissenschaft
Handicap: menschenscheu
Wohnort: MV
Lebensleistung: Abitur
Ziele: Nobelpreis
Ängste: hm
Marotten: Sarkasmus
Talente: rationale Problemlösungen
Genre: SciFi und Sonstiges
Lieblingsbücher: Der Ring [Paul Melko], Die Stadt am Ende der Zeit [Greg Bear] (waren gute Bücher, wobei ich so viel in den letzten Jahren aber nicht gelesen hab)
Selber schreiben: momentan nein. Es braucht viel Arbeit und Zeit einen guten Text zu verfassen, dafür fehlt mir zur Zeit die Motivation Icon_slash


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Rick
Hallo Rick,

Ich kenne dich noch nicht. Macht aber nix, das hast du ja jetzt nachgeholt.
Dein kompakter Steckbrief ist ja so ganz nett, allerdings fehlen da meiner Meinung nach die Angaben zu Lieblingsgenres, Lieblingsbüchern oder Autoren, ob du nur liest oder auch schreibst, wenn ja in welchen Stilrichtungen?
Bin mal gespannt was ein menschenscheuer, sarkastischer Wissenschaftler mit Nobelpreisambition so von sich gibt Icon_wink

Herzlich Willkommen hier!

Gruß
Damien

Verstehst du die Macht, die in den Siegeln wohnt?
Mein Projekt "Siegelmagie"

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Rick
(18-04-2012, 16:29)Damien schrieb: Bin mal gespannt was ein menschenscheuer, sarkastischer Wissenschaftler mit Nobelpreisambition so von sich gibt Icon_wink

Herzlich Willkommen hier!

Gruß
Damien
Danke, das ist nett Icon_smile

Im Moment fühl ich mich noch etwas einsam, weil viel gar nicht los zu sein scheint Icon_nosmile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Rick
Wenn nix los ist, ist man am besten selbst aktiv und ändert was daran! - Mit diesen Worten nochmals Willkommen und viel Freude hier! Mrgreen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Rick
Ah, der Mann der Mike zur Verzweiflung gebracht hat. Mrgreen

Herzlich Willkommen.

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Rick
Danke für die Willkommensgrüße ihr zwei.
Abends sind wohl doch ein paar Menschen im Forum unterwegs Icon_wink


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Rick
Herzlich Willkommen auch von mir Icon_smile Leb dich gut ein bei uns!
Viel Spaß im Forum und beste Grüße vom Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Rick
danke Icon_wink


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Rick
Hallo Rick,

schön das du hergefunden hast. Icon_smile

Du hast dich ja schon ganz gut eingelebt, ich hoffe, dass du dich auch weiterhin mit uns wohl fühlen wirst. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Rick
Dann auch mal ein herliches Willkommen von mir Icon_smile

Grüße!

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme